P
Gast
(Gelöschter Account)
Sammelthread für all jene, die im Sex-, Beziehungs-, Fetisch- Gesundheits-, Edith Klinger- und Sonstwas-Talk, nicht bis zu den Kontaktanzeigen finden!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du meinst zweimal klicken und der Wunsch geht in Erfüllung!?für all jene, die im Sex-, Beziehungs-, Fetisch- Gesundheits-, Edith Klinger- und Sonstwas-Talk, nicht bis zu den Kontaktanzeigen finden!
Danke für den Lacher am Morgen![]()
Die Kontaktanzeigen sind doch überlaufen und da antwortet doch keine.
Hier hingegen kann man mit interessanten und wichtigen Themen punkten und dann ergibt sich doch sicher was. Vielleicht sogar mit so Sapiosexuellen.
Oh, doch erhält man da Antwort
Du machst ev. etwas falsch![]()
Ja das Thema hatten wir schon. Die Handykamera verdreht die Pics um 90 grad und ich finde den Fehler nicht. Vielleicht geht das im Stehen einfach nicht.
Wennst dem Weissbiertoni sein Leerflaschenpfand als Gehalt verpfändest findest sicher wem!!Ich suche schon seit Monaten nach einem Nacktputzer fürn @Mitglied #400301 und glaubt ihr ich würde was finden?
Wennst dem Weissbiertoni sein Leerflaschenpfand als Gehalt verpfändest findest sicher wem!!![]()
Mancher Wirt ist sein bester GastIch dachte, der sauft nur beim Wirtn?
Die Kontaktanzeigen sind sch.....
Ich suche schon seit Monaten nach einem Nacktputzer fürn @Mitglied #400301 und glaubt ihr ich würde was finden?
Nix.Nada. Nüsse.![]()

Wennst dem Weissbiertoni sein Leerflaschenpfand als Gehalt verpfändest findest sicher wem!!![]()
Die Kontaktanzeigen sind sch.....
Ich suche schon seit Monaten nach einem Nacktputzer fürn @Mitglied #400301 und glaubt ihr ich würde was finden?
Nix.Nada. Nüsse.![]()

Vielleicht mit 2 Karten für ein Bayern Heimspiel![]()
Nope.
Er soll sich aus Liebe am Putzen und Devotsein melden.
Ich nütze die Chance gleich nochmal:
Nacktputzer gesucht!
Alter und Aussehen egal!
Vielleicht mit 2 Karten für ein Bayern Heimspiel![]()

Glaube eher es wird an der Liebe zum Putzen scheiternEr soll sich aus Liebe am Putzen und Devotsein melden.