"Wer will mich?"

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Bitte ...

  • ich habe mich verlaufen

    Stimmen: 8 20,0%
  • ich hab meine Mutti verloren

    Stimmen: 4 10,0%
  • kann nicht wichsen und denken gleichzeitig

    Stimmen: 9 22,5%
  • würde auch in der Tierecke von Edith Klinger was zum Ficken suchen

    Stimmen: 4 10,0%
  • hab die Ironie nicht verstanden

    Stimmen: 11 27,5%
  • und bin auch sonst meistens deppert

    Stimmen: 23 57,5%
  • Ey, ficken?

    Stimmen: 5 12,5%
  • Wurscht wer ...

    Stimmen: 3 7,5%
  • ... oder was! Astlöcher sind auch okay.

    Stimmen: 1 2,5%
  • Alter und Aussehen egal (vor allem bei Astlöchern).

    Stimmen: 5 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Denkt mal lieber drüber nach, warum stevo keinen Avatar mehr hat.
Da seht ihr mal was ihr da anrichtet, mit eurer Negativität.
 
Denkt mal lieber drüber nach, warum stevo keinen Avatar mehr hat.
Da seht ihr mal was ihr da anrichtet, mit eurer Negativität.

:unsicher:
Stimmt.
Ich mache mir Sorgen um ihn.

Andererseits, endlich ein Foto in seiner Galerie, das den hohen EF Standards entspricht. :up:
Da passt alles: Fliesen, Untergatti und Klobrille.
Besser geht's nimmer.

Und weil ihr jetzt alle ganz ganz neugierig seid, verlinke ich es: Schon bereit für einen geilen Abend | Erotikforum.at
 
Endlich legt hier mal jemand die nöti
:unsicher:
Stimmt.
Ich mache mir Sorgen um ihn.

Andererseits, endlich ein Foto in seiner Galerie, das den hohen EF Standards entspricht. :up:
Da passt alles: Fliesen, Untergatti und Klobrille.
Besser geht's nimmer.

Und weil ihr jetzt alle ganz ganz neugierig seid, verlinke ich es: Schon bereit für einen geilen Abend | Erotikforum.at

Endlich legt hier mal jemand die nötige Ernsthaftigkeit an den Tag. Man könnte glauben, die meisten sehen das hier nur als lustigen Zeitvertreib....
 
Zurück
Oben