wer wichst leidenschaftlich.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wixe auch aber ich glaube das gegenseitiges wixen interessanter. Natürlich nur Real Alleine deshalb schon weil meinen Schwanz spüre ich in meiner Hand aber wenn ich einen anderen Schwanz in der Hand halte ist was anderes und mein Schwanz wixt der andere. Außerdem kann ich mit den Schwanz machen was ich möchte und wie und wie lange ….

​

wer wixt mit mir. So oft es geht bis nichts mehr kommt und es unangenehm ist. Wer schafft es öfters von uns beiden oder mehreren, heute über den Tag. Telegram@ odinsonthorson

Ich wichse auch leidenschaftlich, entweder den eigenen Schwanz oder den von meinem Kumpel. Meist gegenseitig. Wobei es auch mal geil ist nur den anderen Schwanz allein zu bearbeiten. Da bekomme ich dann besser das Pumpen vom Schwanz mit und wie das Sperma dann rausspritzt. Ist dann sehr erregend.

Ich wichse auch leidenschaftlich, entweder den eigenen Schwanz oder den von meinem Kumpel. Meist gegenseitig. Wobei es auch mal geil ist nur den anderen Schwanz allein zu bearbeiten. Da bekomme ich dann besser das Pumpen vom Schwanz mit und wie das Sperma dann rausspritzt. Ist dann sehr erregend.
Das Pumpen vom eigenen oder anderen Schwanz zu spüren ist schon geil, in Verbindung mit Sperma noch geiler....bin da komplett bei dir.

Zurück
Oben