Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

War heute im Studio Penthouse und habe erfahren, dass alle Preise um jeweils 10 € angehoben wurden. Angeblich auch im Partnerstudio Massage 69!
Und das in der sogenannte "Wirtschaftskrise"!!!
 
Das Studio ist zwar wirklich sehr schön, aber 140 €/h finde ich eindeutig übertrieben. Zumal das Gebotene eher sehr unterschiedlicher Qualität ist (ich war sicher im Lauf der Jahre 30x da). In manchen Fällen waren die Damen zwar wirklich gut, aber oft waren eben leider auch solche dabei, die einfach nur schnell mal Geld (ohne Leistung) verdienen wollten und denen man angemerkt hat, dass sie es eigentlich gar nicht machen wollten. Drum gehe ich auch nicht mehr hin.
 
stimmt ,war auch nicht oft in diesem Studio,und jetzt auch noch 140,- euro pro stunde :hmm: da geh ich lieber in ein asia Studio mit voll programm:p
 
...würde mich nicht wundern wenn es bei diesem Geschäftsmodell bald "Aktionen" gibt ;) - wäre ja nicht das erst Mal bei diesem Studio. Da heißt es also die Preisseite im Auge behalten :mrgreen:
 
das problem sind nicht die 140,-- teuronen, die bzw den mehrpreis von 20,-- würde ich, wenn die leistung denn stimmt, gerne berappen. nur leider hat es das in der vergangenheit schon öfter nicht getan und dann ist mir um den mehrpreis doppelt leid. momentan sind ja auch wieder nur ladies auf der hp, über die es keine erfahrungsberichte im forum gibt. und das ist, wie ich inzwischen weiß, eine garantie für "schwachen" service.
allerdings war die kundenfrequenz in den letzten monaten bei all meinen besuchen nicht berauschend. aber die geschäftspolitik muss jeder betreiber selbst vertreten...
auch im massage69 haben sie die preisanhebung mitgemacht. sorry, so stimmt das preis-leistungsverhältnis nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja ich meckere nicht, habe bis jetzt auch nur die Eva beuscht. ist auch die 140 wert. gott sei dank selten anwesend
 
JA € 140,--/Std. ist viel Geld!
NEIN ich hab im STP sowohl TOPs als auch FLOPS erlebt.

Natürlich immer abhängig vom Mädl selbst, denn die Location ist allerdings Top!.

Eva ist sicher ein Top Mädl und das Geld "wert", da gibt's immer wieder andere z.B. zZt. Regina.
Berichte sind bereits vorhanden.

Übrigens hatte ich auch schon bei € 90,--/Std. in anderen Studios den absoluten Zonc-Gedanken.
Und du hast ja die Wahl und musst nicht hingehen.
 
http://www.studio-penthouse.at/index1.htm
Die Fotos der dunkelhäutigen Ungarin entsprechen voll der Realität. Vivien ist eine rassige, selbstbewusste Frau, die auf mich sehr sympathisch wirkte. Ihr GFS-Service (Schmusen – NF – GV) ist beeindruckend . Bei der Oberweite wurde etwas nachgeholfen, schaut aber super aus.

Kann deinem Beitrag voll und ganz beipflichten, Vivien ist wirklich ein symphatisches Mädchen mit einem Superservice. Ihr Programm erreicht schon fast den hohen Standard von Angela und Nicole!
Sie bemüht sich ehrlich um den Gast und läßt das Gefühl aufkommen, daß es ihr selbst gefällt was sie mit dir macht!
 
War letztens bei Cherry....

Hübsches rothariges Mädel... Küsst wie der Teufel...

Aber:

Fingerspiele bei Ihr... Sie greift dauernd dazwischen wenn man am Kitzler herumspielt, einen Finger hineinstecken gibts sowieso ned...

Dann greift Sie permanent zu Babyfeuchttüchern und wischt dauernd den Schwanz damit ab....

Ich sehe es ein, daß (trotz duschen) das einmal gemacht wird, aber nicht wenn kurz geblasen wird, dann kurz nur mit der Hand gewichst wird und dann vorm blasen wieder ein Feuchttuch zum Einsatz kommt.

Das ist nicht gerade antörnend. Vorschlag meinerseits: Leg dich hin, spiel dich selbst mit deinem Kitzler und ich spritz dir auf die Titten....

Da ich eine Stunde bezahlt hatte und wir nach rund 20 Minuten fertig waren, gab Sie mir freiwillig 40 Euro zurück.

Grundsätzlich ging ich früher gern in das Studio. Mittlerweile hatte ich dort leider schon einige "Zonks"
 
"Danke" für die Beiträge zu Eva, habe sie gestern auch endlich einmal "genossen" und bin wieder wunderbar ungespitzt eingefahren.
Habe eine Stunde bezahlt und stand nach 40 Minuten inkl 2x Duschen wieder auf der Straße, die Massage bestand aus einem uninspirierten Einölen des Buckels, das nach 10 Minuten mit dem Abwischen des Öls mittels Küchenrolle beendet wurde. Dann wurde sofort auf Verkehr gedrängt, welcher recht flott finalisiert wurde.
Sie ist eine attraktive Person, aber die Brüste sind sowas von schlecht gemacht und eigentlich ist sie durch die Narben, die Verhärtung des Gewebes und das unnatürliche und ungleiche Resultat völlig entstellt.
Wieso tun sich die Frauen sowas an ?
 
Echt, die selbe Eva, die grosse Muckifrau? Letztes Jahr hatte sie einen normalen Naturbusen und auch hat guten Service geliefert.
 
Ja vielleicht haben sie mich eh gelegt, weil mich die Einlass gewährende Dame vorher gefragt hat, ob ich denn schon einmal bei ihr war. Groß war sie.
 
siehst doch eh auf den Photos, wobei das Gesicht nicht erkennbar ist (sie lebt in Budapest ein ganz normales bürgerliches Leben)
 
Von den Fotos hätte es schon gepasst, allerdings hatte sie sicher keinen Naturbusen, wie erewhon schreibt, unterhalb der Brüste hat sie die typischen Operationsnarben und die Plastikbälle waren klar spürbar.
 
Zurück
Oben