Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

mich sehn die so wie so nicht mehr , zu teuer!!! und wenig Leistung :cry:
da geh ich lieber in ein asia Studio für 1 stunde um 100,- euronen mit voll Service. ;):daumen:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einigen Wochen ist eine "Judit" auf der HP des Studios Penthouse mit Bildern angeführt.
Trotz oftmaliger tel. Versuche war sie dort nicht erreichbar.

Wer hatte schon das Vergnügen mit ihr vor Ort oder dient sie nur als Blickfang? :hmm:

Mir erging es genauso, trotz mehrmaliger Versuche war es nie möglich Judit persönlich zu treffen. Beispielsweise zuerst Telefonauskunft ja Judit ist da - nach Eintreffen im Studio ca. 10 Min später, keine Judit anwesend, denn angeblich ist sie gerade eben nach Hause gegangen weil ihr schlecht war... :hahaha: :nono:

Ich habe den Eindruck gewonnen die Fotos von Judit auf der HP dienen nur dazu Kunden ins Studio zu locken, und daher würde mich interessieren, ob jemand in letzter Zeit reale Erfahrungen mit Judit gemacht hat :fragezeichen:


Unabhängig von Judit, wurde mir am Telefon (ich stand direkt vor dem Haustor) auch schon mal mitgeteilt, dass 4 Mädchen frei wären, drei Min später im Studio war nur eine Dame frei. :nono:
Schon rein aus Prinzipgründen bin ich sofort wieder gegangen, obwohl ich mit der einzigen freien Dame dort früher durchaus schon positive Erfahrungen gemacht hatte, aber mir wiederstrebt diese Art von "Kundenfang" :mauer: Daher sorry - kein Geschäft. :aetsch:

Wenn mir auch durchaus bewußt ist dass der "Kundenrückgang" aufgrund der neuen Gesetzeslage solche "Kundenfang-Methoden" offenbar notwendig macht, denn früher gab es soetwas dort nie. Schade um ein wirklich schönes, sauberes Studio mit angenehmen Ambiente - auch das danken wir dem WPG. :grantig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ! War schon wer bei Patricia oder Brigitte :) wäre cool ein paar infos zu bekommen:) Danke
 
Das war aber dann ein teures Gestreichel - als ich das letzte Mal dort war - ist aber schon länger her - da gabs mit der Nicole auch Gestreichel, aber nur ca 5 Min als Vorspiel, und nachher ging voll die Post ab!!!!
:lecken::poppen::poppen::quickie::quickie::oral::oral::bananen::bananen::sexln::sexln::boobies::boobies:
 
Die Fotos auf der Studio Penthouse HP vom "neuen" Mädchen ANNA
http://www.studio-penthouse.at/girl_solo.php?id=165

kommt mir tw. doch sehr bekannt vor, wenn ich micht nicht sehr täusche, handelt es dabei um die hier im Beitrag #620 nicht gerade positiv besprochene KAMILLA ...
http://www.erotikforum.at/threads/1...age62?p=5543388&highlight=Kamilla#post5543388

Möglicherweise der Grund für eine plötzliche Namensänderung :hmm:



Auch auf der HP der Massage69 taucht jetzt "ANNA" auf.

http://www.massage69.at/girl_solo.php?id=50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ! Hat wer Erfahrungen mit suzy?

War letztens bei Nicole war echt Top :) 1000% Wiederholung :)
 
Die Dampfgasse hat schon öfters Nachschub in die Gruppe geliefert. Sowohl 69 in 1040 als auch in die Lugner.
 
Hallo,

Carol kann ich leider nicht empfehlen - sehr steril. Dadurch ist leider keine Stimmung aufgekommen - kann aber wie immer auch an mir gelegen haben!
Hat schon jemand Erfahrungen mit Agi sammeln können?
 
So nach ca. 1 Jahr wieder einmal zu Eva:
45 min.
120 Euro
Sie ist jetzt blond braun ( dunkel gefiele sie mir besser, aber was solls)
Figur immer noch toll, griffig, sportlich, einfach schön
Brüste jetzt operiert, die original waren schon etwas schlaffer, jetzt marke Sexbombe.
Massagen mit Ihr: dazu sind wir nicht gekommen, ständiges geschmuse, ZK und irgendwie haben wir uns gegenseitig verschlungen. Gebläse (natur), Ficken mit
Die Maus ist sportlich und sehr gelenkig. Die Figur ist perfekt. Sie lässt sich - bei mir zumindest- beim Sex komplettt fallen, da iss nix gespielt. Unsere Chemie stimmt zu 100% und si hat sich auf viele Details erinnert, was wir bei meinem letzten Besuch gesprochen habe.
Ich hoffe, da wird nicht mehr draus, weill ich war fertig und verschwitzt und irgendwie noch immer ein wenig ausgepowert.... jeden tag halte ich das nicht durch.:mrgreen:
Nach wie vor: Eva 1000% Empfehlung, wirklich super
 
War mal im Studio Penthouse und bin von der Behandlung sehr sehr begeistert.
Nette Empfangsdame, sehr diskret und die Zimmer sind sauber und nett . Habe eine halbe Stunde mit Verlängerung Gebucht .Habe mich für ANGI entschieden . War für mich die beste Entscheidung gestern , einfühlsam, zärtlich,weis was guttut , gute Massage mit angenehm duftenden Öl, und Getränk meiner Wahl!
Komme 100% wieder
 
Frage, kommt man von der lugner garage mit dem aufzug direkt zum studio?
Wollt es mir am telefon erklären lassen, aber die dame hat mich nicht verstanden.
 
Frage, kommt man von der lugner garage mit dem aufzug direkt zum studio?
Wollt es mir am telefon erklären lassen, aber die dame hat mich nicht verstanden.

ja kommst Du: nimm die Einfahrt und gleich nach dem Fussgeherübergang die kleine garage rechts.
rechts an der Wand ist ein gang der führt zum Lift (aussen an der Türe ist auch penthouse angeschieben). in den letzten Stock fahren und 1 Stock zu Fuss hochgehen.
 
Zurück
Oben