Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

hallo, war noch nie im PH ..

Kann mir jemand sagen wie die Regina ist ? schaut aufden fotos recht sympatisch aus !
 
Die Sympathie zw. Regina und mir war gut, die Zweisamkeit sehr gut.
Ich würde sie dir empfehlen, wie immer der Sympathiefaktor zählt sehr viel. ;-)
Keine Berührungsängste, sehr freundlich (das Lächeln auf den Fotos stimmt), gute Figur, nettes Wesen.
Ich denke sie mag es etwas heftiger ...

Das Studio selbst ist ein sehr gepflegtes, oberer Sauberkeit und Qualitätstandard.
Meistens gute Erfahrungen, ab und an einen Flop (z.B. Timi) erlebt.

http://www.blumengirls.de/bildergalery_girly_3.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi longdongneu,

Danke für dein Antwort - leider die falsche Judit. Die Judit die ich im Studio Penthouse gesehen habe sah anders aus.
 
Schon mal jemand bei Claudia gewesen, die ich gerade auf der Homepage entdeckt habe?
 
habe nur (sehr gute) erfahrungen mit nicole...über sie gibt es ja schon genug berichte, nur leider verpasse ich sie immer.
war jemand vielleicht schon bei sophie, sieht sehr gut aus !
 
über das Service von Sophie kann ich nix sagen, hab sie aber mal gesehen, nur soviel: kommt auf den Bildern besser rüber als in echt
 
Seit einigen Wochen ist eine "Judit" auf der HP des Studios Penthouse mit Bildern angeführt.
Trotz oftmaliger tel. Versuche war sie dort nicht erreichbar.

Wer hatte schon das Vergnügen mit ihr vor Ort oder dient sie nur als Blickfang? :hmm:
 
Gestern wieder eine tolle Stunde mit Eva gehabt. Sex vom Feinsten!
leider (oder Gott sei Dank!) nur 1-2 x im Monat für 1 , 2 Tage da.
Wer mehr wissen will, soll mir PN senden.
anmerkung: Frequenz im Studio dürfte eher mau sein, sieht man an den abgestellten Schuhen, war in der Stunde nix...
 
Die tollen Zeiten sind eben vorbei.

Viele sind im M69 weils wohl eher dem Gesetz entspricht als das Penthouse
 
Naja das Penthouse hat wohl keinen öffentlichen Zugang und somit eher ne Wohnung als ein Studio im Vergleiche zur Massage69. Umrüstung usw.
 
Zurück
Oben