Massagen wer war schon mal im 1170 Hormayrgasse 1170 WIEN

Man bekommt dort eine energetische Massage und eventuell HE. Als großes Plus sehe ich es an, dass dort Diplom und Gewerbeberechtigung existieren und man sich nicht irgendeiner "Privatpfuscherin" anvertraut.
Berichte über GV vor Jahren, so sie überhaupt stimmen, sind bestenfalls als historisch einzustufen.
War erst gestern wieder bei ihr, bin also auf neuestem Stand ;-)
 
Man bekommt dort eine energetische Massage und eventuell HE. Als großes Plus sehe ich es an, dass dort Diplom und Gewerbeberechtigung existieren und man sich nicht irgendeiner "Privatpfuscherin" anvertraut.
Berichte über GV vor Jahren, so sie überhaupt stimmen, sind bestenfalls als historisch einzustufen.
War erst gestern wieder bei ihr, bin also auf neuestem Stand ;-)
Und was sagt der neueste Stand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Stammkunden macht sie mehr. Mir friert dort alles ein, dass ich zitternd da liege. Massage kann nix (egal aus welcher Sicht), positiv das Anfassen, ihr nebenbei die Hose runterziehen und betätigen. Ihre Muschi riecht und das geht gar nicht
 
Dort auf Nummer 17 bieten die Damen AO an und riechen bestimmt immer lecker.
Die Simona ist kein Profi in dem Sinne und wahrscheinlich nicht einmal auf Sonderwünsche der Kunden vorbereitet und lässt nur manchmal aus Geschäftlichen Gründen etwas mehr zu.
 
Ja. Hab sie besucht. Sie war zwar wie immer etwas reserviert, aber wenn man anfängt mit ihr zu plaudern redet sie einfach drauf los. Ich liebe ihren Körper, hat so kleine geile Titten und eine tolle Figur. Da ich schon öfters zu ihr fahre und ich fast Stammgast bin ist es auch immer so das sie mich nackt massiert. Da ist es natürlich schön wenn ich über den geilen Arsch streichen darf. Anschließend durfte ich sie auch noch lecken. Hat eine leckere Muschi. Aber ich weiß nicht ob das ein jeder darf. Wie gesagt, mich kennt sie schon lange.
 
Zurück
Oben