Massagen wer war schon mal im 1170 Hormayrgasse 1170 WIEN

In Schweden werden Elche massiert! (glaub ich) :)
Neuer Standort von Simona ,ehemals Kreuzgasse 33,
jetzt mit Unterstützung durch Emi (ehemals Dunantgasse)
ich mag sie Beide,das Angebot ist für mich OK.
 
Das sind doch beides ganz klassische Masseusen, die eigentlich nicht "erotisch" arbeiten, soweit ich weiß; also in diesem Forum eher falsch untergebracht sind.
 
SCHWEDISCHE-MASSAGE
Hab ich im Netz gefunden:


Schwedische Massage
Die klassische Körpermassage

Die auch häufig als Klassische Massage bezeichnete Schwedische Massage ist eine typische Rückenmassage. Der Masseur massiert dabei mit den Händen und führt verschiedene Streich- und Knetbewegungen durch, die die Muskulatur lockern und entspannen.
Werbung

Die schwedische Massage ist eine klassische Art der Massage. Bei dieser Massageart werden sowohl das Kneten, das Kreisen, das Federn als auch das Wringen im Wechsel und vor allem im Rhythmus angewendet.

Basierend auf manueller und thermischer Einwirkung auf Muskulatur, Haut, Blutkreislauf und Lymphgefäße führen die schwedische Massagen nicht nur zu einer Entspannung, sondern auch zu einem Erlebnis, welches gleichzeitig anregend für verschiedene Teile unseres Körpers ist. Massiert wird, wie bei den meisten Massagen, mit einem Duftöl, welches die Entspannung des Körpers unterstützen soll.

Die klassische schwedische Massage ist somit gut für die Haut, weil diese elastischer wird und die Muskeln leistungsfähiger macht. Dieser Aufbau von Leistungsfähigkeit der Muskeln sorgt auch dafür, dass Verspannungen seltener auftreten. Wem die Möglichkeit dazu besteht, der sollte sich öfter eine schwedische Massage gönnen, denn sie ist sehr entspannend und kann helfen den Körper, den Geist und auch den Kreislauf wieder etwas fitter zu machen.

Die Schweden lieben die klassische schwedische Massage und nutzen sie wann immer sie können
 
Also beschreiben ist ein Wenig schwierig,da es sich ja um individuelle Dienstleistugen handelt.
Die Möglichkeiten sind aus meiner Sicht jedoch sehr vielfältig,einfach hingehen und fragen.
 
was da immer hin und her diskutiert wird ..... ganz normale massage nicht schlecht, nicht überdrüber mit abschleissender HE ..... also eh wie überall
 
In Schweden werden Elche massiert! (glaub ich) :)
Neuer Standort von Simona ,ehemals Kreuzgasse 33,
jetzt mit Unterstützung durch Emi (ehemals Dunantgasse)
ich mag sie Beide,das Angebot ist für mich OK.

Ich mag sie Beide, das Angebot ist für mich OK. Nau daun! :hmm:

Also beschreiben ist ein Wenig schwierig,da es sich ja um individuelle Dienstleistugen handelt.
Die Möglichkeiten sind aus meiner Sicht jedoch sehr vielfältig,einfach hingehen und fragen.

:ironie: Du kannst wirklich gut beschreiben. :mauer: Wenn du nichts berichten willst, dann ist es wohl besser wenn du deine Elchmassagegeschichten für dich behältst.
 
Das sind doch beides ganz klassische Masseusen, die eigentlich nicht "erotisch" arbeiten, soweit ich weiß; also in diesem Forum eher falsch untergebracht sind.

O.K. jetzt kenn ich mich aus. Lediglich klassische Massagen ohne erotische Zusatzleistungen.


was da immer hin und her diskutiert wird ..... ganz normale massage nicht schlecht, nicht überdrüber mit abschleissender HE ..... also eh wie überall

Hmmm.... weißt du jetzt mehr als Jupiter? oder wolltest einfach nur unqualifiziert deinen Senf dazu geben.

:lehrer: Das ist genau der Grund warum hier im Forum solche Fragen gestellt werden. Ob HE u.s.w. möglich ist, um im Vorfeld je nach Lust und Laune auf Anhieb gleich das Richtige zu finden.

Leider gibt es immer wieder User die unnötiger Weise ihren Senf dazugeben und damit für alle anderen die sich hier informieren wollen, das Lesen erschweren, indem sie Müll posten. :grantig:
Falls ich dir unrecht tun sollte lieber dickunddurstig und du mehr über diese Masseusen weißt, dann laß uns teilhaben an deinem Wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.K. jetzt kenn ich mich aus. Lediglich klassische Massagen ohne erotische Zusatzleistungen.




Hmmm.... weißt du jetzt mehr als Jupiter? oder wolltest einfach nur unqualifiziert deinen Senf dazu geben.

:lehrer: Das ist genau der Grund warum hier im Forum solche Fragen gestellt werden. Ob HE u.s.w. möglich ist, um im Vorfeld je nach Lust und Laune auf Anhieb gleich das Richtige zu finden.

Leider gibt es immer wieder User die unnötiger Weise ihren Senf dazugeben und damit für alle anderen die sich hier informieren wollen, das Lesen erschweren, indem sie Müll posten. :grantig:
Falls ich dir unrecht tun sollte lieber dickunddurstig und du mehr über diese Masseusen weißt, dann laß uns teilhaben an deinem Wissen.

da ich weder ausn kaffeesud noch aus der glaskugel lese steht das was ich über die beiden weiss da oben! zum deppat irgend einen senf dazuzugeben is mir die zeit zu schade ;-)
 
Besuchsbericht –Hormayrgasse 13, 1170 Wien: Simona
(http://aromamassage.org/index.html)


Neben ihrer sehr seriös anmutenden homepage inseriert Simona auch in diversen Plattformen, u.a. regelmäßig auf „kijiji“. Ihre Fotos sind realistisch – ich schätze Simona auf rund 30 Jahre, sehr zierliche Figur, Busen A, gut Deutsch sprechend.


Für eine halbe Stunde Fullservice(geschützt) haben wir € 60.- vereinbart.


Es begann ganz klassisch auf der Massageliege – Körperhinterseite, recht angenehm. Man kann davon ausgehen, dass Simona eine Massageausbildung genossen hat. Nach dem Umdrehen ging es dann ziemlich flott an’s Eingemachte. Ihr Französisch war eher einfallslos, man könnte es auch als zielorientiert bezeichnen. Wir haben dann einen Wechsel vollzogen – Simona hat meine Zungenkünste widerstandslos, unbeteiligt, sozusagen „zur Kenntnis genommen“.

Wir probierten dann beim GV die klassischen Stellungen aus und nach ca. 10 Minuten war die Angelegenheit erledigt. Erotische Stimmung wollte keine aufkommen.


Gesamt (Schulnotensystem): genügend
– gerade noch



Ad Studio: beim Anläuten steht man auf einer durchaus frequentierten Straße auf dem Gehsteig bis geöffnet wird – nicht optimal. Ansonsten ist das Studio sehr klein – hygienische Mängel (darauf lege ich sehr viel wert) konnte ich nicht bemerken.


[FONT=&amp]

[/FONT]
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

[FONT=&amp]anonym - unbestechlich - objektiv[/FONT]
 
Besuchsbericht –Hormayrgasse 13, 1170 Wien: Simona
(http://aromamassage.org/index.html)


Neben ihrer sehr seriös anmutenden homepage inseriert Simona auch in diversen Plattformen, u.a. regelmäßig auf „kijiji“. Ihre Fotos sind realistisch – ich schätze Simona auf rund 30 Jahre, sehr zierliche Figur, Busen A, gut Deutsch sprechend.




Für eine halbe Stunde Fullservice(geschützt) haben wir € 60.- vereinbart.


Es begann ganz klassisch auf der Massageliege – Körperhinterseite, recht angenehm. Man kann davon ausgehen, dass Simona eine Massageausbildung genossen hat. Nach dem Umdrehen ging es dann ziemlich flott an’s Eingemachte. Ihr Französisch war eher einfallslos, man könnte es auch als zielorientiert bezeichnen. Wir haben dann einen Wechsel vollzogen – Simona hat meine Zungenkünste widerstandslos, unbeteiligt, sozusagen „zur Kenntnis genommen“.

Wir probierten dann beim GV die klassischen Stellungen aus und nach ca. 10 Minuten war die Angelegenheit erledigt. Erotische Stimmung wollte keine aufkommen.


Gesamt (Schulnotensystem): genügend
– gerade noch



Ad Studio: beim Anläuten steht man auf einer durchaus frequentierten Straße auf dem Gehsteig bis geöffnet wird – nicht optimal. Ansonsten ist das Studio sehr klein – hygienische Mängel (darauf lege ich sehr viel wert) konnte ich nicht bemerken.


[FONT=&]

[/FONT]
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

[FONT=&]anonym - unbestechlich - objektiv[/FONT]

Also, dass Simona auch Sex anbietet, ist mir mehr als neu ...
Habe sie schon länger nicht mehr besucht, aber vielleicht "geht sie mit der Zeit" ....
Auf jeden Fall sollte ich dies mal nachholen :).
 
Da bin ich jetzt auch überrascht, wenn das mit der "neuen Entwicklung" bei Simona stimmt. Bei mir war sie alles andere als aufgeschlossen. Aber vielleicht liegt ihr ja mein Typ nicht ;-) Auch ich werde wieder hingehen...
 
Wie sieht es bei Simona aktuell aus mit GV-Angebot ? Kann jemand Erfahrungen berichten ? Wenn es eines gibt, dann evtl. bitte auch nur per PN berichten, damit Simona nicht Schwierigkeiten bekommt...
 
Zurück
Oben