Massagen wer war schon mal im 1170 Hormayrgasse 1170 WIEN

bei mir wollte sie für eine halbe stunde "mit extras" € 70,-. mein vorschlage war zuerst sie zu massieren, das war ok für sie. sie hat einen tollen jungen körper, süße kleine titten und eine leckere, glattrasierte muschi. ich hab sie massiert, erst hinten dann vorne. ihre süße möse hab ich ihr dann auch noch (ohne daß sie gemeckert hätte) ausgeleckt. ficken wollte sie, trotz mehrmaliger nachfrage und aufpreisangebot, bei mir definitiv nicht.

danach wechsel, ich auf die liege und sie hat massiert. sie ging ohne umschweife auf meinen schwanz los und ließ sich ohne meckern fingern und ausgreifen. nach mehrmaligem bitten (fast betteln) hat sie dann endlich meinen schwanz (natur) in den mund genommen und daran gelutscht, leider ohne mv.

ihr körper ist lecker. da sie mitgeht wie ein stück holz, ist mir der spaß ohne ficken einfach zu teuer.
 
Frage nach HE 5 Minuten vor Schluss
genau das ist ja der eigentlich ziemlich raffinierte Dreh, auch hinlänglich bekannt von den diversen asiatischen Massage-Läden - die Damen wollen sich dadurch mit geringst-möglicher Anstrengung ein ordentliches Zusatzhonorar herausschlagen; und für ein 5-Minuten-"Expreß"-Wixerl bezahlst dann in etwa das gleiche wie für eine vorangegangene 25-minütige Massage (zumindest am Asia-Sektor, vornehmlich bei den Thais).
 
...die Damen wollen sich dadurch mit geringst-möglicher Anstrengung ein ordentliches Zusatzhonorar herausschlagen..

Das passiert in diesem Metier (leider) sehr oft. Im Gegensatz dazu hat mich überraschenderweise eine (nette) Thaidame kürzlich relativ bald gefragt, ob dieser Service erwünscht ist. Da der Aufpreis fast so hoch gewesen wäre wie der Grundpreis, habe ich auch hier Nein gesagt (obwohl sie 2 sehr schöne, große Argumente hatte).

PS: Die Dame meinte, dass jeder letztlich schauen muss, wo er bleibt. Nicht nur weil nach den Abzügen vom Grundpreis nicht wirklich viel überbleibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das ist ja der eigentlich ziemlich raffinierte Dreh, auch hinlänglich bekannt von den diversen asiatischen Massage-Läden - die Damen wollen sich dadurch mit geringst-möglicher Anstrengung ein ordentliches Zusatzhonorar herausschlagen; und für ein 5-Minuten-"Expreß"-Wixerl bezahlst dann in etwa das gleiche wie für eine vorangegangene 25-minütige Massage (zumindest am Asia-Sektor, vornehmlich bei den Thais).

Da muss ich Dich leider korrigieren, Du schreibst nur Mutmaßungen, während ich seit über 3 Jahren Kunde in der Hormayergasse 13 bin. Der Aufpreis dort ist in Relation zum Grundpreis ziemlich bescheiden, überhaupt nicht mit den Thai-Aufpreisen zu vergleichen. Es war wohl eher ein Zufall, dass erst kurz vor Ende nach HE gefragt wurde, die Frage wird bei "auf den erste Blick schon sympathischen" Kunden schon während des Auskleidens gestellt. Was natürlich nicht heißt, dass Superfly79 irgendwie als unsympathisch einzustufen ist - vielleicht ist halt vorher kein Funke gesprungen. Bei Ablehnung der Zusatzleistung gibt es nicht die geringste Unfreundlichkeit.
 
@Mitglied #226440 Es war möglicherweise dem Umstand geschuldet, daß sie mich diesbezüglich nicht einschätzen konnte. Preislich hat sie am Ende die 60 Euro verlangt wie in ihrem Inserat angegeben. Ich habe mich auch noch über ihren unmittelbar bevorstehenden Urlaub mit ihr unterhalten sowie auch über die Klangschalenmassage für die ich mich auch interessiere.
Ihre Massagelokation ist nett eingerichtet, sauber (v.a. Dusche und WC) und zweckmäßig eingerichtet. Strikte Nichtraucher könnten ein Problem mit dem wahrnehmbaren Rauchgeruch haben. Der mögliche Aufpreis wurde nicht besprochen, da für mich kein Thema. Simonas Relaxmassage an sich fand ich gelungen, denn ich konnte mich gut fallen lassen, was mir grundsätzlich nur sehr schwer gelingt.
 
Ich war erst vor einigen Tagen bei Simona. Ich frage mich, woran liegt es, dass man (einem neuen) Kunden so kühl und unfreundlich begegnet? Ich vermute, weil der Job keinen Spaß mehr macht und man „die Sache“ einfach hinter sich bringen will. So wie die Begrüßung war auch die anschließende Massage: kalt, gefühllos, mechanisch und extrem langweilig. Simona behandelte jeden Körperteil mit einem mehrfachen Hin- und Hergeschiebe ihrer Hände. Als ich merkte, dass das wahrscheinlich bis zum Schluss so weitergehen würde, fing ich aus Langeweile an, ihre Bewegungen je Körperteil mitzuzählen. Zu meiner Überraschung war es einmal ein 15-maliges Geschrubbe, dann aber ein ca. 25-maliges Geschrubbe. Das war aber schon der Höhepunkt ihrer Kreativität.
Eigentlich sehr schade, da sie ein sehr hübsches Mädchen ist (zart gebaut, Po sah sehr knackig aus in ihrer schwarzen Leggins). Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, was an dieser „Massage“ angenehm sein sollte, ich war froh, als das Ganze endlich vorbei war.
Am liebsten würde ich ihr mal zeigen, wie man eine gute, gefühlvolle Massage durchführt, damit sie es in Zukunft besser macht. Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung.
Ach ja, noch etwas: ich hasse es, wenn es in einem Massagezimmer nach Rauch riecht, was bei ihr der Fall war ...
 
Simona behandelte jeden Körperteil mit einem mehrfachen Hin- und Hergeschiebe ihrer Hände.

Das ist eine energetische Streichmassage. Leider sagt Simona den Neukunden nicht, dass sie das macht und keine "Knetmassage" und dann kommt es zu durchaus verständlichen Enttäuschungen. Ich fühle mich nach diesen Behandlungen immer herrlich...
 
Ich war insgesamt 3x in der Hormayrgasse 13, das letzte Mal aber schon 2015. Für Fullservice mit Kondom wurde damals 70,-- für 30 vereinbart. Die Massage (Streichelmassage, eher Streichelbewegungen) wurde ja schon eingehend beschrieben. Zum Rest: war sicherlich ganz okay und bemüht, wenn auch eher ungemütlich, da es in ihrer Massagepraxis naturgemäss nur Liegen gibt (bzw. gab, vielleicht ist das jetzt anders, weiss ich nicht) und kein Bett o.ä. Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich ca. 15%, wenn ich auch zugeben muss, dass sie eine sehr schöne Figur und sehr schöne Haut hat. Ihr Mund / ihre Zunge hat aber extrem nach Zigaretten geschmeckt,
was mich als Nichtraucher sehr störte.
 
Genau diese Simona ist seit Jahren dort, da hat nichts gewechselt. Bis ca. 2014 (kann das Jahr nicht 100%ig sagen), war sie dort mit einer Emi zusammen, einer Ungarin, die dann in den 10. Bez. übersiedelt ist und bis zum heutigen Tag fleißig bei informiert.at inseriert (z.B. Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten.. Die Simona ist dann alleine zurückgeblieben und hat das 2. Zimmer als Nebenraum in Beschlag genommen, sodass dort jetzt wirklich bequem und viel Platz ist für alles. Simona ist Anfang 40 und hat wirklich einen Traumkörper.
 
Zurück
Oben