Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum stört es euch so das wir kohle verlangen? denke jeder kann machen was er möchte.. ist doch jedem selbst überlassen ob er was geben möchte oder nicht. Waren aber auch schon outdoor auf einem pp wo wir Spaß ohne kohle hatten das können hier auch einige bezeugen
Da habt ihr recht. Jeder darf machen was er möchte...

Problem nicht aber man bekommt es immer zu hören und es steht ja auch offen im profiel sonst hätrten wir es ja nicht reingeschrieben und wir denken es können doch alle lesen oder lieg ich da falsch?

ob du/ihr richtig liegt oder nicht seht ihr wenn das Licht angeht :rofl: whatever..ich werde es auch weiterhin erwähnen,finde es recht heuchlerisch überall mitzuschreiben und einen auf geil machen aber dabei "vergessen" zu erwähnen das man doch Kohlen dafür möchte ;)

ich verlange auch kohle und nehme es immer gerne in den hosensack,, umso mehr rüberwächst vom schotter umso geiler werde ich,, ich fühle mich so gut als männliche nute hurensohn, bitte beschimpft mich ordentlich als drecksau verdampte nichtnutz schlampe usw.

ob du/ihr richtig liegt oder nicht seht ihr wenn das Licht angeht :rofl: whatever..ich werde es auch weiterhin erwähnen,finde es recht heuchlerisch überall mitzuschreiben und einen auf geil machen aber dabei "vergessen" zu erwähnen das man doch Kohlen dafür möchte ;)

ich kann mich nicht erinnern, dass sie es jemals nicht gesagt hätten.
und bei einer normalen diskusion wo es nicht um ein treffen geht, müssen sie es ja auch nicht extra dazu sagen.
oder bist erst glücklich wenn sie es als signatur einfügen, damit es bei jedem post dabei steht???

Sollen wir es immer und immer erwähnen nur weil du zu Lesefaul bist und vor lauter geil heit nicht mehr lesen kannst

ich kann mich nicht erinnern, dass sie es jemals nicht gesagt hätten.
und bei einer normalen diskusion wo es nicht um ein treffen geht, müssen sie es ja auch nicht extra dazu sagen.
oder bist erst glücklich wenn sie es als signatur einfügen, damit es bei jedem post dabei steht???
Super von nun an schreiben wir immer am Anfang von einem Kommentar (Kohle) ok

ihr könnt es ja so machen wie ich: mitglieder, deren postings ich nicht mehr lesen möchte, landen bei mir kommentarlos auf der ignorieren liste.
das erleichtert es ungemein. schont nerven und zeit :D:D

Zurück
Oben