S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke es war geilDanke, ihr beiden seid aber auch ein extrem geiles Pärchen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke es war geilDanke, ihr beiden seid aber auch ein extrem geiles Pärchen!!!
bin gestern 1uhr nachts auf dem parkplatz gewesen, ca 10 autos gestanden , einige jüngere hübsche boys darunter, schade keiner machte was, grund!!! keine rückzugsmöglichkeiten, alle sind im kreis rumgelaufen planlos...wie in der valduna da laufen sie auch im kreis. 20meter vorwärts ,dann 13 stufen runter ,dann wieder 20meter rechts entlang, danach den letzten einsamen baum anschauen und wieder 13 stufen hinauf, und das geht dann so eine stunde bis der kopf frei ist und die eier immer noch voll,dann ab nach hause und wixen
ich hab mir schnell einen gerubbelt im auto, ich rubble immer selbst im auto...finde das saumässig geil wenn die alten scheintoten beim fenster stehen und reinäugenund was hast du gemacht, bist allen hinter hergelaufen?
hättest die türe aufgemacht dann hätten sie dir geholfen und du hättest beide Hände frei gehabtich hab mir schnell einen gerubbelt im auto, ich rubble immer selbst im auto...finde das saumässig geil wenn die alten scheintoten beim fenster stehen und reinäugen
Man tut was man kann ggMan ist doch hilfsbereit gg