Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War vorgestern dort, die Tür wurde jetzt aber mit einem "Fahrradschloss" versprerrt.... was natürlich deppert ist. Seitenschneider? Sonst ist halt Tote Hose im Wald....

Mit pp rankweil ist wirklich vorbei nicht mehr los alles abgesperrt sieht aus wie eine Festung. Ende die Zeiten sind vorbei wer bi oder schwul ist hat es richtig schwer ich bleibe lieber bei den Frauen und beendet diese Geschichte. Ich meine was soll das Kameras in WC alles verzäund dornbirn pp mit Zigeuner belagert in krissern läuft ein wahnsinniger mit pfeffersprei WC Bregenz Kamera usw.bla bla kein Bock auf die scheiße. Am besten die Kamera im WC Bregenz volwixsen dann wissen sie wie es lauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mstute hats erkannt kompliment!! Das ist alles ein abgefuckter Scheiss geworden... Traurig aber war, ich denke entweder wir schaffen es das aus brederis paspels wieder ein geiler platz wird, gereade jetzt wo die badesaison zu Ende geht und wir ungestört wären, oder wir gehen richtung krissern... Also wie schauts aus ihr fotzen?

Das hat nichts mit schlechtem Gewissen zu tun, MStute hat es einfach auf den Punkt gebracht! Und manchmal muss man halt auch einmal provozieren. Daher lieber was zur Diskussion beitragen, als andere Mitglieder anficken!

bin gestern 1uhr nachts auf dem parkplatz gewesen, ca 10 autos gestanden , einige jüngere hübsche boys darunter, schade keiner machte was, grund!!! keine rückzugsmöglichkeiten, alle sind im kreis rumgelaufen planlos...wie in der valduna da laufen sie auch im kreis. 20meter vorwärts ,dann 13 stufen runter ,dann wieder 20meter rechts entlang, danach den letzten einsamen baum anschauen und wieder 13 stufen hinauf, und das geht dann so eine stunde bis der kopf frei ist und die eier immer noch voll,dann ab nach hause und wixen

bin gestern 1uhr nachts auf dem parkplatz gewesen, ca 10 autos gestanden , einige jüngere hübsche boys darunter, schade keiner machte was, grund!!! keine rückzugsmöglichkeiten, alle sind im kreis rumgelaufen planlos...wie in der valduna da laufen sie auch im kreis. 20meter vorwärts ,dann 13 stufen runter ,dann wieder 20meter rechts entlang, danach den letzten einsamen baum anschauen und wieder 13 stufen hinauf, und das geht dann so eine stunde bis der kopf frei ist und die eier immer noch voll,dann ab nach hause und wixen

und was hast du gemacht, bist allen hinter hergelaufen?

Zurück
Oben