Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
warte heute nackt beim wasserfall, einfach bei der türe rein und einige meter rechts rauf

hi!
gibt es vielleicht auch leute die tagsüber mal zeit haben... möchte unbedingt als gabi nach draußen. da ich nachts kaum eine möglichkeit habe, nach draußen zu gehen, will ich es vielleich mal tagsüber versuchen... trau mich aber net so ganz... vielleicht schreibt mir jemand mal einen guten vorschlag :)

Hi Gabi also ich hab diese Woche Urlaub und auch am Tage Zeit LG

War um ca 23 Uhr dort
Direkt vor mir ist die Zivilpolizei (Audi A6 Lim. Bregenzer Kennzeichen) eingefahren und hat alle Nummerntafel aufgeschrieben.
Waren ca. 3 oder 4 vlbger Autos dort.
Bin dann kurz ins Klo, dass übrigens offen ist!
Habe leider niemanden angetroffen.

Vielleicht meil ein geiler DWT Zeit und Lust auf ein Treffen?

da bekommen wir alle eine anzeige, strafverfügung von der bezirkshauptmannschaft, ( verdacht auf sexuelle betätigung auf öffentlichen Plätzen) knappe 300€ . kenne einen älteren Türke dem haben sie es gemacht,ohne grund , er ist im auto gesessen falsche zeit falscher ort. Er zahlte , wollte keine Probleme mit Familie das es rauskommt . Wie gesagt ..ausreden wegen Spazierengehen im wald usw zieht nicht mehr... das gelände ist zu. Jedenfalls ich gehe da nicht mehr hin..brauch den Stress nicht

Zurück
Oben