Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
werde heute früh mit dem fahrrad runter fahren und mich mal umsehen was mich gerade geil macht ;)
sonst setze ich mich in den wald und hol mir einen runter :D
gerne werden frauen als zuseher erwünsht, trage kurtze hose, schwartz blauer pully und habe ein schwartzes bike... sehe etwas jünger aus bin 22 ;) hoffe jemand ist dort

mach ein sekt frühstück dann kommen auch Frauen gg

War gestern mit einer "freundin" dort und wollen outdoor spass haben, vl auch mit 1-2 männern - so der plan.
Schlussendlich sind uns sicher 10 ca. 100 jährige nachgelaufen, haben sie angegriffen obwohl sie gesagt hat dass sie es nicht will.
Ich soll dem einen von ihr ausrichten, dass der tritt in die eier ihr nichz leid tut. Werden nicht mehr kommen.

War gestern mit einer "freundin" dort und wollen outdoor spass haben, vl auch mit 1-2 männern - so der plan.
Schlussendlich sind uns sicher 10 ca. 100 jährige nachgelaufen, haben sie angegriffen obwohl sie gesagt hat dass sie es nicht will.
Ich soll dem einen von ihr ausrichten, dass der tritt in die eier ihr nichz leid tut. Werden nicht mehr kommen.

alter verwalter ... ohne worte

und mir ist aufgefallen es sind immer die selben alten verheirateten böcke anwesend, auch wenn mal ein jüngerer kommt rennen sie alle ihm hinterher da hast gar keine möglichkeit etwas anzubahnen, der Cruising Reiz ist bei dem Parkplatz nicht mehr vorhanden

leider sind die alten säcke da echt aufdringlich, denen egal ob Männlein oder Weiblein, vor allem ist ihnen egal ob man Lust hat oder nicht! finde es zwar schade, aber auch verständlich das ihr nicht mehr kommt, wenigstens hat sich der eiertritt rentiert!:up:

Zurück
Oben