Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich will ja nur mal ein normales model blasen, einige haben mir im wc den schwanz gezeigt mega schrecklich, einer hatte nur 7cm der andere hatte einen atompiltz eichel schwanz der andere ein zebra schwanz gestreift dunkel und weiss pigmente, bin fluchtartig nachhause gefahren und habe mine schiache alte gepuddert

ich will ja nur mal ein normales model blasen, einige haben mir im wc den schwanz gezeigt mega schrecklich, einer hatte nur 7cm der andere hatte einen atompiltz eichel schwanz der andere ein zebra schwanz gestreift dunkel und weiss pigmente, bin fluchtartig nachhause gefahren und habe mine schiache alte gepuddert

ahaha hahaha der war geil

glaub nicht einer aus dem forum, der steht regelmässig im scheisshaus drinn aber kein österreicher.

ich war unlängst beim rosenberger parkplatz, da stand ein lkw mit spanischen kennzeichen, es waren 2 jüngere typen die mich aufforderten bei ihnen einzusteigen, der fahrer so 30-35 und der beifahrer war sein cousin wie er sagte so ca 17-18 jahre alt, ich durfte beide blasen, bin schön nackt auf dem bett gesessen und beide standen mit den prachtschwänzen vor mir, war saugeil, danach haben wir noch einige bier gesoffen

Der mit dem 7cm Schwänzchen war vielleicht der Rheintalboy/Penisbruch/Sportymen, ist ein ziemlicher Dampfplauderer, meinst nicht auch, "hendrik"???

Zurück
Oben