Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
uns sind da zu viele spanner und so viele Autofahrer oben die nur blöd runterschauen

waren letzten Freitag vor Ort, meine bessere hälfte hat mir ordentlich einen im Auto geblasen, war klasse zuseher sind uns nicht aufgefallen wird sicher wiederholt werden.

Ich war heute Nacht von ca. 00.30 bis 02.00 dort und es war überhaupt nichts los. Auch nur 2 LKWs und ein Kombi standen dort. Sonst alles leer.
Sind dann zwar in Abständen noch 2 Autos gekommen, aber gleich wieder weitergefahren.
Hatte ich so noch nie erlebt.

Bin heute ab 22 Uhr am PP. Wer Lust auf ein geiles Blas- und Fickdate hat ---> Kommen!!!!:poppen::anspritzen::oral::sandwich::quickie::bananen:

War gerade dort von 22:30 bis 00:00 Uhr. Da campen ja wirklich Rumänen unten bei den Tischen. Und es sind viele zweifelhaft ausschauende Typen da gewesen. Habe aber trotzdem noch nen lässigen Typen gefunden, mit dem ich ne Menge Spaß hatte. :oral::anspritzen:

Parkplatz ab nächste woche montag beidseitig gespeert bis oktober,
Startseite » Aktuelles » Zwischen Klaus und Rankweil wird am 8. Juni 2015 die A14 (Fahrrichtung Tirol) saniert
Zwischen Klaus und Rankweil wird am 8. Juni 2015 die A14 (Fahrrichtung Tirol) saniert
Neue griffigere Fahrbahnbeläge und die Sanierung von sieben Brücken- und Überführungsbauwerken.
Veröffentlicht am 3. Juni 2015 in Aktuelles
Die Arbeiten dauern bis Ende Oktober 2015. Mit diesen Maßnahmen erhöht die ASFINAG ab 8. Juni 2015 die Verkehrssicherheit zwischen den Anschlussstellen Klaus und Rankweil.

dynamic

Die Arbeiten finden jedoch ausschließlich auf der Richtungsfahrbahn Tirol statt. Um in beiden Fahrtrichtungen zwei Fahrspuren für den Verkehr zur Verfügung stellen zu können, muss jedoch eine Fahrspur im Gegenverkehr auf der Richtungsfahrbahn Deutschland geführt werden.
Neuer Fahrbahnbelag auf knapp 3.200 Meter Autobahn, die Sanierung der Fahrbahnübergänge sowie der Leitschienen auf den Brücken und die Errichtung von 5.000 Metern Wildschutzzaun sollen die Sicherheit für täglich 43.000 Autofahrer erhöhen. Während der Bauarbeiten stehen die beiden Autobahnparkplätze bei Rankweil (ein Parkplatz pro Fahrtrichtung) nicht zur Verfügung – auch hier wird teilweise die Fahrbahn saniert. Ende Oktober will die ASFINAG die Baumaßnahmen finalisieren.

Parkplatz ab nächste woche montag beidseitig gespeert bis oktober,
Startseite » Aktuelles » Zwischen Klaus und Rankweil wird am 8. Juni 2015 die A14 (Fahrrichtung Tirol) saniert
Zwischen Klaus und Rankweil wird am 8. Juni 2015 die A14 (Fahrrichtung Tirol) saniert
Neue griffigere Fahrbahnbeläge und die Sanierung von sieben Brücken- und Überführungsbauwerken.
Veröffentlicht am 3. Juni 2015 in Aktuelles
Die Arbeiten dauern bis Ende Oktober 2015. Mit diesen Maßnahmen erhöht die ASFINAG ab 8. Juni 2015 die Verkehrssicherheit zwischen den Anschlussstellen Klaus und Rankweil.

dynamic

Die Arbeiten finden jedoch ausschließlich auf der Richtungsfahrbahn Tirol statt. Um in beiden Fahrtrichtungen zwei Fahrspuren für den Verkehr zur Verfügung stellen zu können, muss jedoch eine Fahrspur im Gegenverkehr auf der Richtungsfahrbahn Deutschland geführt werden.
Neuer Fahrbahnbelag auf knapp 3.200 Meter Autobahn, die Sanierung der Fahrbahnübergänge sowie der Leitschienen auf den Brücken und die Errichtung von 5.000 Metern Wildschutzzaun sollen die Sicherheit für täglich 43.000 Autofahrer erhöhen. Während der Bauarbeiten stehen die beiden Autobahnparkplätze bei Rankweil (ein Parkplatz pro Fahrtrichtung) nicht zur Verfügung – auch hier wird teilweise die Fahrbahn saniert. Ende Oktober will die ASFINAG die Baumaßnahmen finalisieren.

Danke für die Information!
Eine Alternative zu diesem Parkplatz wäre der PP in Dornbirn. Ist quasi genau gleich wie der in Rankweil. War auch schon dort und hatte meine Spaß. Werde in dem Fall öfter dort sein.

habe grad erfahren das der parkplatz neu eingezäunt wird , tische unten werden entfernt und der neue zaun kommt vor dem wald gesetzt, indemfall auch die stiegen entfernt,Anhang anzeigen 1491685

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alternative gibst nicht viel...parkplatz dornbirn nord, aber es gibt fast keine parkplätze da unten, also ich werde da sicher nicht hinfahren schad um den benzin, dann wäre noch kriessern parkplatz in der schweiz,ist besser hat sogar ein schönen wald, oder geil ist es noch in hohenems am alten rhein nähe schwimmbad

War gerade dort von 22:30 bis 00:00 Uhr. Da campen ja wirklich Rumänen unten bei den Tischen.

Kann ich bestätigen. War nach Mitternacht dort und unten vor dem Tisch war ein Zelt aufgebaut.

kann man immer noch vom parkplatz beim kompostwerk reinlaufen
Ist aber ein schönes Stück noch bis zum PP.

Alternative wäre Brederis Baggerlöcher mit RiesenPP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben