Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir waren gestern dort - zähe Geschichte - nur schwule (prinzipiell nichts gegen schwule) die blöd zugaffen!
Nicht mehr zu empfehlen :-(

@heelsnylonstv, du bist leider 20min zu spät gekommen :-(, aber vielleicht ein anderes mal wieder ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy war heute um 18 uhr dort leider niemand auf dem wc morgen gegen 18 jemand lust einen genlasen zu kriegen?

Wir waren gestern dort - zähe Geschichte - nur schwule (prinzipiell nichts gegen schwule) die blöd zugaffen!
Nicht mehr zu empfehlen :-(

@heelsnylonstv, du bist leider 20min zu spät gekommen :-(, aber vielleicht ein anderes mal wieder ;-)

Wo wart Ihr und warum schreibt Ihr das nicht vorher hier - Da wären sicher einige "gekommen" :-)

Hätte vlt jemand lust mit mir nach Friedrichshafen ins Bordell zu fahren. Hab mom kein Auto, aber trotzdem geil.
Will unbedingt n perfekten 3er mit 2 Frauen. Mein größter wunsch.
Bei Interesse bitte melden

Sorry, für das hab ich selber gespart ;-)
Aber wenn ich im Lotto gewinne lade ich Euch alle ein ;-)

Hab gestern eine vollgepisste Windel hinten im Wald gefunden. Eine für Erwachsenen ;-) Wer von euch war denn das? Ich finds ja geil, ich mag Windeln

heute um mitternacht jemand beim parkplatz rankweil? bin geil und möchte wieder mal eine saftlatte ablutschen und mir den knackpoo lecken lassen

Zurück
Oben