Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute passt bitte dem Parkplatz auf, Hatte eine beschissene Begegnung vor ein par tage 3 Zigeuner aus Ungarn waren da, sehr Verdechtig alter zwischen 20-25 Jahre. die sind sogar zu dritt in den Wald gegangen aber es war nichts los muss schon sagen eigentlich habe ich keine angst aber wo ich die gesehen habe bin ich sofort hoch zum Parkplatz diese Schweine sind nur auf Geld aus und rauben dich aus kenne ich aus Wien. Dank der EU haben wir nur Dreck im Land und man ist sich nicht mehr sicher ich sag nur wen die nachts kommen dann Malzeit. Die haben mich die ganze fies angeschaut bis sie gagangen sind. Meiner Meinung nach ist der Parkplatz nicht mehr sicher wen solche idoten kommen.

KLAR!
Weil Du NIE dort warst!
Weil Du auch ein Vlbger bist mit viel
bla bla!
Ich kenne die "Leute" hier im "Ländle" wie
Dich!
Nur maulen, aber zu REALEN Kontakt zu FEIGE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KLAR!
Weil Du NIE dort warst!
bla bla!
Dich!

Och Lilastier, da redest du doch nicht etwa von dir selber?
Gerade du bist das Grossmaul und nichts dahinter

aber Kitekat, du musst ihnen nur deinen Penis zeigen, dann laufen sie davon, weil sie denken, da ist ein Hengst
grins

Ihr habt alle Sorgen.... na egal, heut Vormittag werd ich wieder mal nen Abstecher zum pp machen, vielleicht hat ja auch ne Dame oder ein Paar Lust auf ein sexy Treffen?? Gebt Bescheid!!:bussal:

hallo bin auch gestern vorbei gefahren war echt ruhig schade! wann ist den die heisse tv immer dort weiss das jemand?
und wo ist die dann muss ich in den wald laufen oder...?

KLAR!
Weil Du NIE dort warst!
bla bla!
Dich!
hallo ich kenne den Parkplatz seit ca 5 Jahre viel erlebt. Und angst habe ich auch keine. Ich will nur das die Leute die dort hingehen vorsichtig sind, ich kenne genug Leute dort und wen jemand in Gefahr ist helfe ich sehr gern was hast du gedacht das du dort hingehst und immer dein Spaß hast denk mal an die Leute die im Hitergrund sind nur deshalb gibt es noch den Parkplatz.

PS: Maul nicht über andere und genieße es so lange es noch geht.

Zurück
Oben