Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da am Parkplatz wenig los ist, würde ich meine Frau jemandem verleihen der eigene vier wände zur Verfügung hat. Samstag 5. und 6. 12. hätte sie zeit! Gern ältere geile Hengste - bitte PN und nur Profile mit Bildern, sonst gibt's keine Antwort!

Falls irgendwo eine kleine Party steigt, komm ich gern vorbei

war nach mitternacht da, habe zwei schwänze geblasen und mich blasen lassen,mega geil wieder mal

es war noch einer dort etwas jünger ,aber er wusste nicht was er will, wahrscheinlich hat er gerubbelt im auto

ich war im grossen scheisshaus drinn, draussen ist mir zu kalt, und grosse videokammera die alles sieht.ist ja total geil bei beleuchtung die schwänze blasen ,will ja was sehen

was ist mit diesem fuck parkplatz nur los??? war heute so gegen 16uhr dort bin 1std herumgelaufen und keine einziger sexsuchender war zu sehen,total tote hose da. gehe nicht mehr da hin, besser hohenems im schwulenwäldli da hat es wenigsten ab und zu noch einer da.

was ist mit diesem fuck parkplatz nur los??? war heute so gegen 16uhr dort bin 1std herumgelaufen und keine einziger sexsuchender war zu sehen,total tote hose da. gehe nicht mehr da hin, besser hohenems im schwulenwäldli da hat es wenigsten ab und zu noch einer da.

Wo soll das sein? Würde meine Eier gern mal wieder entleeren!

wo gibts noch einen schwanz zum blasen???
bin im minni und in netzstrümpfe. zwar etwas frisch aber ich suche ja was heisses.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben