- Reaktionen
- 1.315
Ist in den nächsten 20 Minuten jemand vor Ort Richtung Bregenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo schonHeute was los dort ?
Bzgl. Kondomen die Rumliegen. Ich würde heute mal in der Nacht vorbei fahren (mit dem Rad komme von der Frutz, zur Seite Richtung Bregenz).
Würde gerne mal eines Aufsammeln.
Da ich Schüchtern bin und mich noch nicht traue würde ich es gerne einfach Abholen.
Vielleicht gibt es auch jemand der eines in der Nacht bei der Parkbank am Weg bei der Frutz deponiert zum abholen.
Wäre geil, lg
Schreib mal ne Pn…Bzgl. Kondomen die Rumliegen. Ich würde heute mal in der Nacht vorbei fahren (mit dem Rad komme von der Frutz, zur Seite Richtung Bregenz).
Würde gerne mal eines Aufsammeln.
Da ich Schüchtern bin und mich noch nicht traue würde ich es gerne einfach Abholen.
Vielleicht gibt es auch jemand der eines in der Nacht bei der Parkbank am Weg bei der Frutz deponiert zum abholen.
Wäre geil, lg
Wird er nicht, er ist nicht mehr da.Schreib mal ne Pn…
wann hast mal deine geile fickstute aus deinem album mit dabei? ;-)))Gehe jetzt eine Runde joggen an der Frutz und schau mal im Wald vorbei