Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kurzes Statement…

Rankweil PP ist ein geiler Ort, an dem ich echt schon sehr korrekte Männer kennengelernt habe und die mich richtig gut gefickt haben. Klar, man kann diskutieren, ob es geil ist im dunkeln mit Fremden, aber das ist eine andere Sache. Allerdings gibt es wirklich Probleme.

Problem 1)
Männer, die meinen sie müssen einem den Gummi vom Schwanz runterziehen, ohne zu fragen. Und wenn man sagt, dass er oben bleibt fast schon aggressiv versuchen den Gummi runterzukriegen geht gar nicht! Ich lasse meine Schwanz eingepackt und nehme nur eingepackte Schwänze. Wem das nicht passt, kann ja einen anderen Mann nehmen.

Problem 2)
Wir mögen den Platz und die Polizei toleriert es auch. Fahren ja öfters mal vorbei, aber steigen nicht aus und fahren direkt nur durch. Das wird ziemlich sicher nicht mehr lange so bleiben. Im Wald ist alles voll mit vollgewixxten Gummis, Verpackungen und und und.
NEHMT EUREN SCHEISS MÜLL DOCH EINFACH MIT!! Es sind gekug Mülleimer da. Ich denke, dass viele den Platz noch länger haben wollen. Und unter Tags laufen da auch Kinder und Familien rum. Und die ganze hintere Wiese voll mit vollgewixxten Gummis,… sorry aber das muss absolut nicht sein!!!!

Danke für eure Mithilfe, dass wir den Platz noch länger haben.

Bzgl. Kondomen die Rumliegen. Ich würde heute mal in der Nacht vorbei fahren (mit dem Rad komme von der Frutz, zur Seite Richtung Bregenz).
Würde gerne mal eines Aufsammeln.

Da ich Schüchtern bin und mich noch nicht traue würde ich es gerne einfach Abholen.
Vielleicht gibt es auch jemand der eines in der Nacht bei der Parkbank am Weg bei der Frutz deponiert zum abholen.

Wäre geil, lg

Bzgl. Kondomen die Rumliegen. Ich würde heute mal in der Nacht vorbei fahren (mit dem Rad komme von der Frutz, zur Seite Richtung Bregenz).

Da ich Schüchtern bin und mich noch nicht traue würde ich es gerne einfach Abholen.
Vielleicht gibt es auch jemand der eines in der Nacht bei der Parkbank am Weg bei der Frutz deponiert zum abholen.

Wäre geil, lg
und dann verwendest es als:........???

Wäre geil, lg
was geht jetzt ab? Also die Leute werden schon immer dubioser,...

Wäre geil, lg
Was willst du damit anstellen?

Zurück
Oben