Wer von euch liest gern Erotik?

ich lese gerne und verfasse auch selber geschichten, freue mich immer über anregungen und kommentare. bin weniger an realen erlebnissen interessiert, mehr an schmutzigen phantasien. realer kern kann, muss aber nicht vorhanden sein. es ist ja auch schön, gerade in gedanken dinge zu tun, die man in der realität gar nicht machen möchte. grobheiten, gewalt, sind mir in echt eher ein gräuel, in der phantasie kann es ruhig auch mal sehr hart zu gehen.

In diesem Fall passt mir der Hintergrund nicht zur Geschichte, sieht eher wie ein Werbeplakat für eine Stripshow aus. :)

Bei online Geschichten sind mir Cover egal.

Bin immer wieder positiv überrascht wie kreativ manche Geschichten Schreiber hier sind
Lese die Geschichten sehr gerne

ich lese sehr gerne hier die geschichten, aber ich hab hier mal eine geschichte gelesen wo es dann richtig brutal zur sache ging u. das bis ins detail u. es nahm damit kein ende. ich hab eh nicht fertig gelesen, aber dadurch das mein kopfkino bei den geschichten immer total mitspielt, war ich danach richtig geschockt, das brauch ich nicht mehr. ich bin beim lesen eigentlich für vieles offen nur mit gewalt usw. kann ich nix anfangen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Worauf legt ihr beim Cover wert? Oder ist euch das Cover mehr oder weniger egal?
Ich lese solche Bücher nicht!
Finde dieses Cover nicht ansprechend weil......der Hintergrund fürchterlich ist (ist wie eine Fototapete mit Palmen und Meer) und die Dame passt irgendwie nicht zum Titel (sehr hübsch, aber ich hätte keinen Bezug zum Titel).
Ansonsten finde ich es super, wenn du solche Bücher schreibst:up:

ich muss zugeben... ich schreibe auch gern... mag es am liebsten... zusammen mit einer Frau eine ganze Story zu entwickeln

Ich lese solche Geschichten sehr gerne und hab mich vor etlichen Jahren mal im Schreiben versucht. Vielleicht fang ich wieder damit an. :)

Ich lese solche Geschichten sehr gerne und hab mich vor etlichen Jahren mal im Schreiben versucht. Vielleicht fang ich wieder damit an. :)
Mach! :) Es ist nie zu spät dafür :) Für mich ist das Schreiben eine Sucht ;)
ich muss zugeben... ich schreibe auch gern... mag es am liebsten... zusammen mit einer Frau eine ganze Story zu entwickeln
Toll :) Sag uns, wenn du etwas Neues hast :) Gilt natürlich auch für alle anderen :)

Ich lese auch sehr gerne erotische Geschichten :) im Bereich BDSM Richtung aber auch in sinnlicher romantischer Richtung :up:

Zählt EF eh schon nicht als Erotik lesen :P
Abgesehen davon..., lese ich persönlich zwar nichts in diesem Bereich, aber wenn das iwie ansatzweiße was hilft, hin und wieder höre ich sehr gerne Erotik-Audio, also Stories. Roleplays oder Dirty Talks Erotik-Audio ohne Bild. :)

Ich lese sehr gerne erotik
leider sind die frauenoffenbar etwas schüchtern denn ich habe schon unzählige inserate geschalten für erotischen mailverkehr,bzw tel oder whatsapp
das einzige was sich meldet sind eher unseriöse telsexagenturen
eine wirklichoffene frau ist heutzutage schon eher eine seltenheit

Zurück
Oben