- Reaktionen
- 7.280
- Checks
- 19
Schickst dafür a Fliesenbild?![]()
nö.... nur a Büdel in gleicher Postition was i selber kriagt hab..... also a Gsicht-büdel gibt a Gsichtsbüdel - a Popschbüdel - a Popschbüdel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickst dafür a Fliesenbild?![]()
Des oder so ... is glaub i gefährlich....außerdem bist ur jung.....und a süßes Gfrast
![]()

Und was machst bei einem Muschibild?nö.... nur a Büdel in gleicher Postition was i selber kriagt hab..... also a Gsicht-büdel gibt a Gsichtsbüdel - a Popschbüdel - a Popschbüdel....![]()
Ich wollte erst nach einem Daumenfoto fragenUnd was machst bei einem Muschibild?![]()
Ich bald!!!!
Bald wirst du‘s rausfinden
So eine Mischung aus süß und gefährlich is eh super, da wird’s nie fad![]()
des stimmt....kummst leicht zum JF im Feb.?
Schätzchen, noch einmalDu hattest doch schon eines, das weiß ich ganz sicher - warum schreibst du also "bald"?
Zum Thema: Mit einem Pärchen mehrmals und mit zwei Damen je einmal![]()
Und was machst bei einem Muschibild?![]()
Ich wollte erst nach einem Daumenfoto fragen

Schätzchen, noch einmal
Aber wir haben uns doch gar nichts ausgemacht! Heißt das, du triffst dich auch mit anderen?![]()
Ich wollte erst nach einem Daumenfoto fragen
wegnem Fingerabdruck?
glaubst leicht es gibt a zweites Zebra ? 
Er hat ein Pferd...glaubst leicht es gibt a zweites Zebra ?
![]()
glaubst leicht es gibt a zweites Zebra ?
![]()
Er hat ein Pferd...
. Solltest mal eben a Zebra kennen lernenZuerst den Kaktusund du glaubst a stinknormales Pferd kann man mit an Zebra vergleichen..... Solltest mal eben a Zebra kennen lernen
Und a Wintersunn auchZuerst den Kaktus