- Reaktionen
- 4.931
- Checks
- 11
Gebe ich dir vollkommen recht"Stammi"-Checks ok... aber geht es auf eine persönlichere Ebene, kann ich gerne darauf verzichten... muss net jeder wissen mit wem ich mich treffe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebe ich dir vollkommen recht"Stammi"-Checks ok... aber geht es auf eine persönlichere Ebene, kann ich gerne darauf verzichten... muss net jeder wissen mit wem ich mich treffe...
"Stammi"-Checks ok... aber geht es auf eine persönlichere Ebene, kann ich gerne darauf verzichten... muss net jeder wissen mit wem ich mich treffe...
Weil die, mit denen man sich getroffen hat, vielleicht zum Checken noch nicht berechtigt waren...und man den anderen Usern vielleicht nicht unbedingt aufs Aug drücken möchte, mit wem man schon was hatte...Warum habt ihr dann alle keine Checks?![]()
... muss net jeder wissen mit wem ich mich treffe...

grinst sich Eines ...genießt und ...schweigt Das ist ja eine Auswahl. Ein verkleideter Mann und ein Koloss von einer Frau. Wirklich erstaunlich, dass es so selten zu treffen kommt.
?..und man den anderen Usern vielleicht nicht unbedingt aufs Aug drücken möchte, mit wem man schon was hatte...

Komisch wenn man keinen hier kennen lernen kann frag ich mich echt wieso ich so viele Leute hier kennen gelernt habe. Auch meinen jetzigen Partner
Ja klar: Frau braucht sich aus den täglich Dutzenden Anschreiben aus: "Hy, bock zu treffen?" , "Ey fickn?" , "Hi, bin grad geil" oder "Hey, hab nen Riesenschwanz" , nur wahllos einen der Idioten raus zu picken. Schließlich geht es ja nicht um ein nettes Treffen mit Charme, Stil, Niveau oder Esprit- sondern nur um hirnloses Geficke...Als Frau hat man es leichter.![]()

Kommt immer darauf an, wie der Mann die Frauen anschreibtAls Frau hat man es leichter.![]()
Ja klar: Frau braucht sich aus den täglich Dutzenden Anschreiben aus: "Hy, bock zu treffen?" , "Ey fickn?" , "Hi, bin grad geil" oder "Hey, hab nen Riesenschwanz" , nur wahllos einen der Idioten raus zu picken. Schließlich geht es ja nicht um ein nettes Treffen mit Charme, Stil, Niveau oder Esprit- sondern nur um hirnloses Geficke...
Hob i die schon ongschriebn ey gema ficken
![]()
StimmtKommt immer darauf an, wie der Mann die Frauen anschreibt![]()
Ja klar: Frau braucht sich aus den täglich Dutzenden Anschreiben aus: "Hy, bock zu treffen?" , "Ey fickn?" , "Hi, bin grad geil" oder "Hey, hab nen Riesenschwanz" , nur wahllos einen der Idioten raus zu picken. Schließlich geht es ja nicht um ein nettes Treffen mit Charme, Stil, Niveau oder Esprit- sondern nur um hirnloses Geficke...
![]()
Kommt immer darauf an, wie der Mann die Frauen anschreibt![]()

Du und treffen? Du suchst ja gar keine Kontakte ..."Stammi"-Checks ok... aber geht es auf eine persönlichere Ebene, kann ich gerne darauf verzichten... muss net jeder wissen mit wem ich mich treffe...
Weil die, mit denen man sich getroffen hat, vielleicht zum Checken noch nicht berechtigt waren...und man den anderen Usern vielleicht nicht unbedingt aufs Aug drücken möchte, mit wem man schon was hatte...
Ich finde eh total super wenn Nachrichten mit "Hey", "Hi", oder "Hy" anfangen- dann kann Frau spätestens nach dem dritten Buchstaben das Lesen einstellen, und auf 'Löschen' drücken. Voll praktisch.Ist doch nett, wenn man viel Post erhält, ähnlich wie zu Weihnachten die ganzen Karten.Den Punkt mit Stil und Niveau siehst vielleicht du so. Nur sehen das alle anderen Frauen auch hier? Denn manchmal muss ich hier schon schmunzeln, was Frau hier so postet.
Hirnloses Geficke? Beim Sex sollte man sich ja fallen lassen können und den Verstand abschalten.
![]()
Warum habt ihr dann alle keine Checks?![]()