wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das heißt ich treffe dich lieber aus der Entfernung mit 9mm.... :undweg:

Das funzt nur bis ca. 25m - mit langem Lauf und double action inkl. justierter Visierung ev. auf 35.

Wegen starken Windeinfluss kannst KK außen vor lassen.

Auf die Entfernung würde ich dir 0.308 Win empfehlen - da passt auch Preis / Leistung wenn nicht gleich triffst :lalala:

Das funzt nur bis ca. 25m - mit langem Lauf und double action inkl. justierter Visierung ev. auf 35.

Wegen starken Windeinfluss kannst KK außen vor lassen.

Auf die Entfernung würde ich dir 0.308 Win empfehlen - da passt auch Preis / Leistung wenn nicht gleich triffst :lalala:
Besser wären 7.62 und eine liegende Position da habe ich auf 300m 68 von 70 ins Schwarze versenkt....

OT: habe hier also sehr viele Fakes für einen Kaffee oder Bier getroffen... :hmm:
Wenigstens ein paar wollten nachher in die Kiste....:D

OT: habe hier also sehr viele Fakes für einen Kaffee oder Bier getroffen... :hmm:
Wenigstens ein paar wollten nachher in die Kiste....:D
Die, welche in die Kiste wollten waren ja keine Fakes...

Andere Frage, wenn du dich mit jemanden triffst der ein Fake ist, weil er nicht vögeln will - muss der Fale dann eigentlich sein Getränk in der Kneipe bezahlen ? (Er ist ja ein Fake und somit nicht real - also kann er auch nichts konsumiert haben ... )

Die, welche in die Kiste wollten waren ja keine Fakes...

Andere Frage, wenn du dich mit jemanden triffst der ein Fake ist, weil er nicht vögeln will - muss der Fale dann eigentlich sein Getränk in der Kneipe bezahlen ? (Er ist ja ein Fake und somit nicht real - also kann er auch nichts konsumiert haben ... )
Die Frage gehört in die Bar zur Philosophenrunde...

Zurück
Oben