- Reaktionen
- 27.232
- Checks
- 45
Kann vorkommendanke trotzdem. Vllt sieht man sich ja beim nächsten im Mai ^^
Des wa sicher nett.
I was ned wo der fred hinkommen is ned mal mit suche war er zum finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann vorkommendanke trotzdem. Vllt sieht man sich ja beim nächsten im Mai ^^
@Mitglied #218419 Entschuldige bitte das i a wenig deppert bin.
I find earm ned den Fred auf jeden müsste es der 15.04.2016 sein
Do scho a bissl Senil bin.
NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch
Den nächsten STP am 15.04.2016 hat pekajo in seiner Signatur angekündigt!
Einen Tag später ist der Burgenländer:
41ter EF Stammtisch im Burgenland am 16.4.2016
Das nächste Usertreffen ist das Bowling am 10.04. : 2. EF-Bowling 2016
![]()
Alles Fakes hier... What else?!
stammtisch? ihr seids ja voll bärwers![]()
Dann fang mal an zu üben.Na i bin ka Bär ned mal a Otter.![]()
net amal a gefakter bär?Na i bin ka Bär ned mal a Otter.![]()
net amal a gefakter bär?![]()
und wieder ist mein weltbild zerstörtNa Glatt wie a Babypo.![]()
Oda i bin zu deppad.

welches bild der welt...des mim bärwers glatten babypound wieder ist mein weltbild zerstört![]()
welches bild der welt...des mim bärwers glatten babypo
na, dass ma da otter-bären-fakes real trifft... wieder nix... ich bin am boden zerstörtwelches bild der welt...des mim bärwers glatten babypo
ned aufgeben..wird scho werden......die wissen jo ned was ihnen entgeht....diese fakesna, dass ma da otter-bären-fakes real trifft... wieder nix... ich bin am boden zerstört
du bist sicher auch so einer... versteckst dich da schon am ava unter deiner mützened aufgeben..wird scho werden......die wissen jo ned was ihnen entgeht....diese fakes![]()
jo i bin jo a ganz stiller schüchterner zeitgenosse..darum muss i mi verstecken.....wenn i a frau treff kann i ned bis 3 zählen so aufgeregt bin i immerdu bist sicher auch so einer... versteckst dich da schon am ava unter deiner mütze![]()
ja, genauso hab ich dich in erinnerung... also... hätt ich dich in erinnerung, wenn ich dich jemals getroffen hättjo i bin jo a ganz stiller schüchterner zeitgenosse..darum muss i mi verstecken.....wenn i a frau treff kann i ned bis 3 zählen so aufgeregt bin i immer