G
Gast
(Gelöschter Account)
Schad, sonst hättest nachschauen können
mit deiner Sonde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schad, sonst hättest nachschauen können
Selber schuld....Schad, sonst hättest nachschauen können

mit deiner Sonde![]()

Hat hier jemand nach einem Gynäkologen verlangt?Was soll ich denn kontrolieren wenn eh alles in Ordnung ist?
Bin ja kein Gynäkologe!![]()
Obwohl ich kein Gynäkologe bin betaste - ähhhhhhhhhhhhh -schau ichs trotzdem gern an!Schad, sonst hättest nachschauen können
Das Stetoskop bitte vorwärmen!Hat hier jemand nach einem Gynäkologen verlangt?
Darf ich mich vorstellen - Dr. med. B. Usenlieber. Meines Zeichens Gynäkologe mit Fachbereich Kontrolle.![]()
Welche Dame muss kontrolliert werden? *sein Stetoskop rausholt*
Obwohl ich kein Gynäkologe bin betaste - ähhhhhhhhhhhhh -schau ichs trotzdem gern an!![]()
Während der Arbeit gibts kein Bier!Bier und was zum Knabbern gibt's zwischendurch

1x komplettes Service!Ja bitte, und Ölwechsel auch gleich
Übernehmen Sie das vorwärmen des Stetoskopes @Mitglied #519532 ? *ihr sein Stetoskop hinhält*Das Stetoskop bitte vorwärmen!![]()
Das Stetoskop bitte vorwärmen!![]()
Schweinerei...Ja bitte, und Ölwechsel auch gleich

Übernehmen Sie das vorwärmen des Stetoskopes @Mitglied #519532 ? *ihr sein Stetoskop hinhält*
Liebend gern Herr Doktor *das Stetoskop nimmt und auf die Wärmflasche legt*Übernehmen Sie das vorwärmen des Stetoskopes @Mitglied #519532 ? *ihr sein Stetoskop hinhält*
Haben Madame sonst noch irgendwelche (abartigen) Wünsche?1x komplettes Service!
Liebend gern Herr Doktor *das Stetoskop nimmt und auf die Wärmflasche legt*
Liebend gern Herr Doktor *das Stetoskop nimmt und auf die Wärmflasche legt*
Wenn Sie so freundlich wären Fräulein @Mitglied #326727Kann es in den Mund nehmen
Bremsflüssigkeitswechsel steht auch an!Haben Madame sonst noch irgendwelche (abartigen) Wünsche?