- Reaktionen
- 31.309
- Checks
- 115
also um es auf den Punkt zu bringen, ich hatte schon ganz viele Treffen und davon ur liebe und tolle. Nie ein entäuschendes!
Du liagst......do gibts kane Treffn....ois nua Fakes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also um es auf den Punkt zu bringen, ich hatte schon ganz viele Treffen und davon ur liebe und tolle. Nie ein entäuschendes!
Du liagst......do gibts kane Treffn....ois nua Fakes![]()
Kann man das wirklich für einen anderen beantworten. Zebra wird doch ned lügen!Du liagst......do gibts kane Treffn....ois nua Fakes![]()
nur alles derfst mi ned fragen![]()

schlaf gut und träum von schwarz weiß ....
Hatte auch schon ein paar treffen mit Leuten von hier.Soll heissen ich hab nur fakes getroffen.Schrecklich ich habs nicht mal gemerktDu liagst......do gibts kane Treffn....ois nua Fakes![]()
Soll heissen ich hab nur fakes getroffen.Schrecklich ich habs nicht mal gemerkt![]()

nur lauter fakes.....![]()

Ferkel schreibt ma anders...![]()

Naja, wir sind auch mal gespannt. Am Freitag-Abend haben wir eine Verabredung mit einer SIE von den Usern. Wir sind beide neugierig, wie sich das entwickelt. Sie scheint jedoch unsere Vorlieben zu akzeptieren. Mal sehen.Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg
Das ist ja schön das du dich wieder erkennst.....
![]()
Weil Di kane wuill.Ich bin anständig!![]()
![]()