- Reaktionen
- 4.210
Hatte Dreier und vierer einfach nur geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das wäre echt schön zuzuehen, wenn sich eine Frau sich selbst etwas intim streicheltHatte vor eine Weile ein Treffen mit einem paar, wobei die Frau hat nur zugeschaut wie ihr Mann mich benutzt hat, war aber trotzdem geil und aufregend, wie die da so zugeschaut hat und sich ein wenig befingert hat.
Absolut richtig. Leider selbst schon erlebt.Ja, MMF hatte ich schon, wie auch MFM...
Und ja es war MEISTENS geil.
Aber eben nicht immer...weil einige Herren die Einladung zu einem Paar damit verwechseln, zu einer Gratisstunde bei einer SW eingeladen worden zu sein. 90% der Männer, die auf Paare "stehen", wählen deshalb Paare, weil sie an der Frau Interesse haben und eine Solofrau nicht leicht genug "knacken" können.
Das es bei einem Bi-MMF-Dreier auf wesentlich mehr ankommt, ist den meisten egal...zumal es ihnen die Männer der Paare auch oft zu leicht machen, abzugleiten.
Wenn aber alle wissen was sie tun (müssen), dann ist es das Zweitgeilste, dass man erleben kann..![]()
Bei Euch würd ich auch „schwach“ werdenSchon öfter
Danke, aber nicht gerade nebenan.Bei Euch würd ich auch „schwach“ werden![]()
Lass mich raten - Dein Postfach exploriert gerade vor „Interessenten“?Hatte schon dreimal das vergnügen. Einmal war mein weibl. Fotomodel dabei. Und sie würde gerne wieder mal sowas machen mit mir.
Eigentlich nicht. Aber ich werde bald mal inserieren.Lass mich raten - Dein Postfach exploriert gerade vor „Interessenten“?![]()
War letztes Jahr in meinem Stamm PK, war eine super geile Sachewer hat da schon Erfahrungen und wie war es bei euch
Verliere den Traum nicht aus den Augen Du würdest es bereuen ihn nicht ausgelebt zu habenleider noch nith erlebt. wäre ein Traum