- Reaktionen
- 12.539
Hab eine Bekannte die wäre einen Bi-Dreier mit meinem Hausfreund nicht abgeneigt, eventuell auch in DW, wer hat da schon Erfahrungen und wie war es bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war da so der Ablauf? Habt ihr euch vorher schon gekannt, für mich wäre so etwas das erste MalIch durfe das schon erleben, war ultrageil. sehr lange her...
Das schaut ja vielversprechend ausIch erinnere mich auch immer gern an unseren letzten BiMMF ..
Eher aus der Situation entstanden. Aber schon vorher immer mal angesprochen. Wir hatten einen entspannten Tag am See und am Abend gemeinsam „ gegessen“..Das schaut ja vielversprechend ausAus einer Laune heraus entstanden oder geplant?
Klingt vielversprechendEher aus der Situation entstanden. Aber schon vorher immer mal angesprochen. Wir hatten einen entspannten Tag am See und am Abend gemeinsam „ gegessen“..
Lust auf PN?Klingt vielversprechend![]()
Ja gerneLust auf PN?