Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Was ich ganz allgemein zu meiner Beziehung zu Fetischen einmal sagen möchte: Bei mir gibt es so um die drei Fetische, die ich bei einer erotischen Begebenheit (ich nenne es einmal so) unbedingt gerne dabei hätte. Plus die passende Frau dazu. :) Ablaufsmäßig hätte ich dazu vorzugsweise am Liebsten zwei bestimmte "Handlungen" im Programm. 😏 Aber schon eine als getrenntes Stück (die weibliche Dominanz) würde mich schon sehr geil machen. :cool::p

Der Rest sind Beiwerke, und es liegt viel an der Art, wie das Spiel in irgendeiner Weise passend gewürzt wird. Das ist auch sehr viel "Gefühlssache". :watching:

Irgendwie habe ich auch stark das Gefühl, daß es bei mir stark auf die "Hintergründe", die Umstände ankommt, ob ich erregt werde. Daß ich z.B. bei einer Dame in einer geilen Jeans bei unterschiedlichen Begebenheiten auch verschiedenartig lustmäßig angeregt werde. Abgeschieden, in einer Bordell-Kammer, so schön die auch eingerichtet ist, werde ich bei dem Anblick von so einer Lady nicht so angetörnt, als wenn ich die z.B. als Chefin in einem Wirtshaus sehe. Auch wenn sie gleich ausschaut! :hahaha::roll: An sich ein Kuriosum, aber mir ist das im Lauf meines Lebens immer stärker aufgefallen.

Ich denke, daß mir hier ein möglichst lebensecht nachgestelltes Rollenspiel die optimale Spannung geben kann. Oder eben ein alltägliches Erlebnis, wo das Erotik-Programm nebenbei mitläuft. Es sollte natürlich vor allem da nicht ganz wahllos unbedacht sein (öffentliches Ärgernis - oder so). :sneaky:

Ich steh auf Glanz und Nylons. Wenn sie nackt ist, dann eingeölt. Wenn sie reizvoll angezogen ist, dann Nylons, Lack, Leder, Wetlook. Es fühlt sich beim Anfassen geil an. Nylon über den Penis fühlt sich bei SB geil an.
Ein nasses enges Kleid kann sie auch gerne tragen.
Hallo, meinst du ein Wetlook-Kleid, das nur nass aussieht, oder eins das wirklich nass ist ?🤔

Ein nasses Sommerkleid hat schon was in Kombination mit nasser Haut. Ein schwarzes knappes Wetlookteil, wo die Titten schön rausquellen in Kombi mit Netzstrümpfen ist eher das, was ich bevorzuge. Wenn der Körper dazu schön glänzend eingeölt ist, ist das der Höhepunkt.
Ein nasses Sommerkleid hat schon was in Kombination mit nasser Haut. Ein schwarzes knappes Wetlookteil, wo die Titten schön rausquellen in Kombi mit Netzstrümpfen ist eher das, was ich bevorzuge. Wenn der Körper dazu schön glänzend eingeölt ist, ist das der Höhepunkt.
Ich stehe nur auf wirklich nasse Klamotten.

Zurück
Oben