Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Ich steh auf Glanz und Nylons. Wenn sie nackt ist, dann eingeölt. Wenn sie reizvoll angezogen ist, dann Nylons, Lack, Leder, Wetlook. Es fühlt sich beim Anfassen geil an. Nylon über den Penis fühlt sich bei SB geil an.
Ein nasses enges Kleid kann sie auch gerne tragen.
Hallo, meinst du ein Wetlook-Kleid, das nur nass aussieht, oder eins das wirklich nass ist ?🤔

Ein nasses Sommerkleid hat schon was in Kombination mit nasser Haut. Ein schwarzes knappes Wetlookteil, wo die Titten schön rausquellen in Kombi mit Netzstrümpfen ist eher das, was ich bevorzuge. Wenn der Körper dazu schön glänzend eingeölt ist, ist das der Höhepunkt.
Ein nasses Sommerkleid hat schon was in Kombination mit nasser Haut. Ein schwarzes knappes Wetlookteil, wo die Titten schön rausquellen in Kombi mit Netzstrümpfen ist eher das, was ich bevorzuge. Wenn der Körper dazu schön glänzend eingeölt ist, ist das der Höhepunkt.
Ich stehe nur auf wirklich nasse Klamotten.

Breeding: Es macht mich total geil in eine fruchtbare Möse zu spritzen. Habe hierfür schon mehrmals Frauen und Paare kennengelernt, einige mal mit Kinderwunsch. Einer Frau durfte ich diesen Wunsch bislang auch erfolgreich erfüllen! Hoffe das nochmals erleben zu dürfen.

Zurück
Oben