Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

kein verrückter fetisch, aber ich steh extrem Auf Analsex und bekomme da nicht genug von. Facesitting, auch gern mit der Zunge. Richtige Such nach weiblichen Hintern :-D
Ich steh nicht auf Arschfiken
kein verrückter fetisch, aber ich steh extrem Auf Analsex und bekomme da nicht genug von. Facesitting, auch gern mit der Zunge. Richtige Such nach weiblichen Hintern :-D
Ich steh auf :lecken:Arschlecken mit der Zunge in den :bussal:Arsch ficken.

ganz klar, NS, habe ihn aber bisher nur an mir selber ausprobiert, in der nacht am seeufer (wo man sich anschliessend gut waschen kann), oder im wald ungestört. oder auch mal tagsüber an einer versteckten ecke eines baumstammhaufens nach dem sonnen in der brütenden hitze, beim masturbieren schön noch dabei die blase entleert. herrlich. mit einer anderen person wärs aber auch mal ganz interessant, sich dabei gegenseitig nass machen, oder vorerst auch einfach nur gegenseitig dabei zusehen, herrliche vorstellung

Seit meinem 14Lebensjahr besteht mein Fetisch aus aufblasbaren Spielzeugen...als ich die Danfloat Schwimmreifen kennenlernte, kam dazu das ich immer diese gerne anfurze, oder auch mit meiner Kacke beschmieren möchte.

Strapse, Nylons & Frech Kniickers mit einer dicken Binde im Slip! (um so feuchter, um so geiler)! Wenn es tröpfelt, fühle ich wie Frau! (So mit Tage usw)!
Wenn ein Sextoi
Seit meinem 14Lebensjahr besteht mein Fetisch aus aufblasbaren Spielzeugen...als ich die Danfloat Schwimmreifen kennenlernte, kam dazu das ich immer diese gerne anfurze, oder auch mit meiner Kacke beschmieren möchte.
Kacke gehört ins Klo nirgendwo anders hin.Wenn es aber unbedingt raus muss muss man eben schauen wo es möglich ist hinzubieseln.Das ist natürlich nicht die feine Art.

Dein Fetisch hat sich später ausgeprägt als meiner. Dafür bist Du bei seinem praktischen Einsatz nicht blockiert. Gut so. :)

Kacke gehört ins Klo nirgendwo anders hin.

Im Endeffekt kommt es eh dort hin. Außer man ist Outdoor. :cool:😏

Manchmal reizt halt das Über-Natürliche. Zumindest für Manche. :p

Zurück
Oben