Wer verwendet MSN?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer und Wie verwendest du MSN?

• JA Kontakte pflegen

Stimmen: 27 57,4%
  • JA, auch Cybersex

Stimmen: 22 46,8%
  • NEIN, überhaupt nichts von beiden.

Stimmen: 8 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    47
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wir fragen und wer aller MSN verwendet um Kontakte zu pflegen und evtl. Leute kennen zu lernen?

Auch stellen wir uns die Frage, wer den Cybersex über MSN durchführt!

Hallo,

wir fragen und wer aller MSN verwendet um Kontakte zu pflegen und evtl. Leute kennen zu lernen?

Auch stellen wir uns die Frage, wer den Cybersex über MSN durchführt!

Kontakte pflegen: uneingeschraenktes ja. Leute kennenlernen - naja, nicht direkt ueber MSN/live.com, aber Intensivierung ja ... CS? Noe, ich ziehe Meta-CS vor, also reden ueber Sex, was Spass macht, Erlebnisse, Misserfolge, Tabus ... aber vielleicht bin ich einfach phantasielos ;-)

ja aber sicher doch-
chatten und neue nette leute kennen lernen für freizeit, unterhaltung, vortgehen, plaudern,.......... ist doch was schönes oder?

jedoch gibt es halt nur wenige die jemanden zusehen lassen oder gegenseitig........ egal wo letztendlich ;)

Ich hasse msn! Muss es aber für games for windows verwenden, weil man ohne Anmeldung keine Spielstände speichern kann.

Kontakte pflege ich lieber real und bei Oralsex um 20€ an jeder Ecke in Wien, ist cybersex glaub ich überflüssig.

:winke:

msn ist für mich eine tolle sache, weil ich mit sämtlichen freunden/-innen und auch mit meinen verwandten und meinen kids schreiben und sie auch per webcam sehen kann.
cybersex nein :arrow: nur realsex :)
leute kennenlernen: nein
edit: kontakte pflegen :daumen:

für freunde ja, also kontakte pfelgen.

Leute kennenlernen: nein. die lern ich wenn dann wo anders kennen und wenns freunde werden bekommens die msn addy...

cybersex: nein. sex nur real.

verwend es schon seit gut 1ojahren,
ideal für freunde
nervig da seit kurzen irgendwelche japaner-/russinnen anschreiben

sex - nur real- sicher nicht über pc.

über msn schreib ich mit menschen, die ich sowiso schon kenne....

Ja ich nutze schon den Msn oder Skyp aber zum quatschen ...mache keine Peepshow oder Camsex ...das ist nur der halbe Spass und ich mag es ganz oder gar nicht ;)

also ich muss sagen der MSN ist auf alle fälle gemütlicher als andere chats,ist natürlich auch ansichtssache,aber msn,chatten vielleicht camen u so hat man mal die bestätigung dsa die person REAL ist,alles andere is nur virtuell,es sei denn man ist so mutig u gibt einfach so die tele nr raus,was ich nicht raten würde oder eben CT :-) aber im grossen und ganzen find ich den msn ganz ok! :-)

Also ich verwende MSN großteils für Kunden um ihnen evt einiges zu Erklären. Oder bei kleinn PC problemen für Remote Kontrolle wobei ich da andere programme vorziehe.
Aber auch wenn sich mal jemand verirrt und sich bei mir meldet zum plauschen.

lg
Alone1

Ja ich nutze auch MSN, ICQ Skype ... Bei Intresse, könnt mich anschreiben--

MFG Remix

Seelentraum: es ging doch mehr um das Protokoll als das Programm, oder? Wir koennen ja nicht jeden exotischen Mutli-IM-Client aufzaehlen ;-)

Genau, um das geht es nicht, rein um MSN! Threadüberschrift lesen ist die halbe Miete ;-)

Habe ich ja, aber dennoch.

MSN Chat iss auch nicht mehr, als ein ordinäres Protokoll, bloss unter MS eigener Oberfläche!

Darauf kann man auch mit anderen Multi Messengern, aber ohne Werbung zugreifen!
Soll heissen, man braucht nur einen einzige Oberfläche für alle Protokolle!
Nicht, so wie wie früher:
Einen für Yahoo, einen für ICQ, einen für MSN, einen für Twitter, einen für Skype einen für Jabber, einen für Powwow etc. :shock:

Zurück
Oben