Wer vermisst seine Gummisusi?

Ich eröffne das Thema lieber gleich hier im Mistkübel :D

Wer vermisst seine Gummisusi? Nicht, dass es mich wirklich interessiert, aber warum nicht?
Vermeintliche Wasserleiche war Gummipuppe
Gefunden wurde die Suserl in Steyr in der Nähe der Schwarzen Brücke!
Die wird nicht vermisst. Sie wurde ermordet, weil sie nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik war. Die Nachfolgerin ist schon bei Amazon bestellt und bis sie einzieht, tuns die Hände auch. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wird nicht vermisst. Sie wurde ermordet, weil sie nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik war. Die Nachfolgerin ist schon bei Amazon bestellt und bis sie einzieht, tuns die Hände auch. :D

Wäre es nicht geschickter, zuerst die Ankunft der Neuen abzuwarten und erst danach die Alte zu entsorgen? Frage für einen Freund :lol:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was hätt ich denn sonst machen sollen? Die Schlampe macht für jeden die Beine breit und wenn ich sie danach frage sagt sie nichts und schaut nur verdutzt. :schulterzuck:
 
Die gehört sicher dem @Mitglied #447650 er musste sie nur entsorgen, damit sie die Mama nicht findet wenn sie sein Zimmer putzt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben