G
Gast
(Gelöschter Account)
mit zwei High Heels soll man ja besser treffen als mit einem sessel, haben ja komplett verschiedene flugverhalten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bevorzuge den Sessel, der is größer. Da braucht man nicht viel zielen können.mit zwei High Heels soll man ja besser treffen als mit einem sessel, haben ja komplett verschiedene flugverhalten![]()
Aber die Trefferfläche ist beim Sessel größermit zwei High Heels soll man ja besser treffen als mit einem sessel, haben ja komplett verschiedene flugverhalten![]()
Ich glaub allerdings nicht, dass wir das ausprobieren sollten! Das sollen die neuen jungen Wilden im Forum erledigen!mit zwei High Heels soll man ja besser treffen als mit einem sessel, haben ja komplett verschiedene flugverhalten![]()
Bin selber 183cm und durch so hohe Hacken wirken meine Beine gleich nochmals um ein gutes Stück länger und es raubt den meisten Männern schlecht weg den Verstand..und das genieße ich sehr...
Hast angst, dass'da es Kreuz verreißt?Ich glaub allerdings nicht, dass wir das ausprobieren sollten! Das sollen die neuen jungen Wilden im Forum erledigen!![]()
Nein - ich hatte meinen Auftritt schon....jetzt sind die anderen dran - ich kann ja den Jungen nicht alles wegnehmen!Hast angst, dass'da es Kreuz verreißt?![]()
Du bist so gütig, liebe MorathiNein - ich hatte meinen Auftritt schon....jetzt sind die anderen dran - ich kann ja den Jungen nicht alles wegnehmen!![]()

Um beim Thema zu bleiben, muss man natürlich aus dem Bett heraus werfen. Da geht das schon.vielleicht aber geben die high heels der sesselwerferin nicht die nötige standfestigkeit um zu treffen![]()
Und du glaubst, de wissen was sie mit High Heels noch so alles machen können ausser potschert geh'n?ich kann ja den Jungen nicht alles wegnehmen!
gö, ich denk halt an euch.....und an meine Bandscheiben!Du bist so gütig, liebe Morathi![]()
Oder ins Bett hineinwerfen....Um beim Thema zu bleiben, muss man natürlich aus dem Bett heraus werfen. Da geht das schon.![]()
Dazu musst aber wieder stehen können.Oder ins Bett hineinwerfen....
Aber die Trefferfläche ist beim Sessel größer
Nicht unbedingt,....![]()
Soll ich gschwind Popcorn in de Micro haun, oder zahlt sich's ned aus?![]()
oder sie benutzt Knieschoner?????die dame steht auf hochwertigen parkett beim knien....![]()
DateIch trag sie schon immer wieder. Ich hab auch welche, die ich ausschließlich zu diesem Zweck besitze....![]()