- Reaktionen
- 3.613
- Checks
- 8
Aber in der ersten Reih..... und auf seeeehr dünnem Eisfrog ned bleed - reib umme a tüterl. endlich amoi sitz i bei sowos im zuschauerraum!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber in der ersten Reih..... und auf seeeehr dünnem Eisfrog ned bleed - reib umme a tüterl. endlich amoi sitz i bei sowos im zuschauerraum!![]()
Owa zerscht muaß i überlegen was der Verweigerer damit gemeint hatfrog ned bleed - reib umme a tüterl. endlich amoi sitz i bei sowos im zuschauerraum!![]()

vielleicht gibts auch Leit die dein Schwachsinn auch ned so interessiertZahlt si ned aus.... i mag ned alles 18x erklärn, bis ers schnallt![]()
Oida, des gilt ned

Is schon guuuut.... geh ruhig weitersudernvielleicht gibts auch Leit die dein Schwachsinn auch ned so interessiert)??
Ich bin ein Mädchen, ih darf dasOida, des gilt ned![]()
sag mal...gehts dir ned gut????..bissel verwirrt oder wie???Is schon guuuut.... geh ruhig weitersudern
@Mitglied #164359 @Mitglied #3980 ........los geht'svielleicht gibts auch Leit die dein Schwachsinn auch ned so interessiert)??

Aber in der ersten Reih..... und auf seeeehr dünnem Eis![]()
Owa zerscht muaß i überlegen was der Verweigerer damit gemeint hat![]()
haha.....des tät da so passenlos geht's

wieso..magst mitspielenwssss?i bin jo do goa ned im spüüüü!
![]()
Ruuuuhig, ruuuuhig! Jetzt brems ma uns wieder a bisserl ein....ob mir der Komiker das ins Gesicht auch sagen(trauen) tät)
johaha.....des tät da so passen)
Es wird auch die Zeit kommen, wo du...... zu alt bist für........... also, du wirst dann lieber mit Stilettos als mit Sesserln schupfenIch trag sie schon immer wieder. Ich hab auch welche, die ich ausschließlich zu diesem Zweck besitze....![]()
Schätzchen..... Läuft grad nicht bei dir......Es wird auch die Zeit kommen, wo du...... zu alt bist für........... also, du wirst dann lieber mit Stilettos als mit Sesserln schupfen![]()

Es wird auch die Zeit kommen, wo du...... zu alt bist für........... also, du wirst dann lieber mit Stilettos als mit Sesserln schupfen![]()
Was war denn leicht?wie war wie war![]()