Wer trägt jetzt eine Windel oder Einlage?

Die muss auch einiges auffangen 💩💦

Ah aaaah! :oops:✌️👌👅

Hi,👋🏻Du bist sicher nicht allein damit....ich mag Windeln auch😉

Wieder ein Anzeichen dafür, daß Windeln und Windelhosen als Mittel zur Erhöhung von erotischen Gefühlen wahrscheinlich in der Bevölkerung gefragter sind, als man denken würde. :) Wenngleich man solche Menschen nicht immer schon an der nächsten Ecke antrifft...normalerweise. :cool:

Wobei ich schon den Wunsch hätte einmal unbewusst in der Nacht die Windel nass zu machen aber leider keine Ahnung wie ich das schaffen kann

Ich bin, ehrlich gesagt, sehr froh, wenn mein Bett nicht in Urin getränkt wird. Außerdem hat mir das in einem früheren Lebensabschnitt sehr viel Streß beschafft. Zu einem Comeback meiner Windelhosen-Phase hat es ja auch nicht geführt.

Das magische Reizempfinden nach Windeln, Windelhosen und dem Wickeln hatte ich dennoch schon in mir. ❤️‍🔥🚼🚾😎

Wobei ich schon den Wunsch hätte einmal unbewusst in der Nacht die Windel nass zu machen aber leider keine Ahnung wie ich das schaffen kann
Ich hatte es früher in meiner Singlezeit unterbewusst im Griff ob ich nachts in die Windel mache oder nicht.
Damals hab ich über Monate hinweg fast 24/7 Windeln getragen und benutzt. wenn ich eine Windel trug im schlaf ging es dort rein, wenn nicht war ich komplett dicht, das Bett trocken und sauber.
Also zum Glück alles im Griff gehabt.

Es war schon schön damals mit dicken, warmen Pampers aufzuwachen und auch zu wissen dass man noch alles selbst im Griff hat.

Ich hatte es früher in meiner Singlezeit unterbewusst im Griff ob ich nachts in die Windel mache oder nicht.
Damals hab ich über Monate hinweg fast 24/7 Windeln getragen und benutzt. wenn ich eine Windel trug im schlaf ging es dort rein, wenn nicht war ich komplett dicht, das Bett trocken und sauber.
Also zum Glück alles im Griff gehabt.

Es war schon schön damals mit dicken, warmen Pampers aufzuwachen und auch zu wissen dass man noch alles selbst im Griff hat.
Das glaube ich dir ich werde leider auch wach wenn ich gewindelt bin

Irgendwie ein interessanter Aspekt. :cool:

Hat (oder hatte) aus Deiner Sicht der Beziehungsstatus damit zu tun, wie gut Dein Organismus der Inkontinenz aus eigener Kraft entgegenwirken konnte? Um es so zu formulieren? Kann eine Frau im Leben da irgendwas zum Besseren oder Schlechteren beeinflussen?

Ich finde es halt ein bemerkenswertes Phänomen. Wenn man so will. :)

Irgendwie ein interessanter Aspekt. :cool:

Hat (oder hatte) aus Deiner Sicht der Beziehungsstatus damit zu tun, wie gut Dein Organismus der Inkontinenz aus eigener Kraft entgegenwirken konnte? Um es so zu formulieren? Kann eine Frau im Leben da irgendwas zum Besseren oder Schlechteren beeinflussen?

Ich finde es halt ein bemerkenswertes Phänomen. Wenn man so will. :)
Mit Frau ist es nicht so Gut auszuleben. In Wahrheit sind solche Aktivitäten doch a bissl komisch :unsure: obwohl Sie nichts negatives zum Windel tragen sagt mach ich vor ihr nicht mehr groß rein.

Zurück
Oben