- Reaktionen
- 4.418
I hoff, das i des Zeug no lang ned brauch
BRAUCHEN MÜSSEN will ich es auch nicht unbedingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hoff, das i des Zeug no lang ned brauch
Zur Förderung der Verdauungich aber nur wenn ich am vortag trotz verbots vom hausarzt beim heurigen wieder 2 liter apfelsaft/most getrunken hab
Is auch eine Hilfe, wenn man mit dem Entspannen Schwierigkeiten hat, ohne gleich Medikamente zu nehmen müssen.BRAUCHEN MÜSSEN will ich es auch nicht unbedingt.Dafür aber GENIESSEN DÜRFEN umso mehr.
![]()
Sehr hot ..Guten Morgen Euch allen, das ist meine Windel von gestern Abend bis jetzt.
Auch ganz schön dick die Windel
Die muss auch einiges auffangenAuch ganz schön dick die Windel
Mit zusätzlicher hat richtig viel Platz. CoolAb und zu habe ich eine zusätzliche Booster Einlage drin und das sieht dann so aus.
Hi,Guten Tag. Ich trage 24/7 eine Windel. Wir können uns gerne über das Thema Windeln unterhalten.
Gott sei Dank bin ich mit dem tragen einer Windel nicht alleine.Hi,Du bist sicher nicht allein damit....ich mag Windeln auch
![]()
Wobei ich schon den Wunsch hätte einmal unbewusst in der Nacht die Windel nass zu machen aber leider keine Ahnung wie ich das schaffen kannBRAUCHEN MÜSSEN will ich es auch nicht unbedingt.Dafür aber GENIESSEN DÜRFEN umso mehr.
![]()
Die muss auch einiges auffangen![]()
Hi,Du bist sicher nicht allein damit....ich mag Windeln auch
![]()
Wobei ich schon den Wunsch hätte einmal unbewusst in der Nacht die Windel nass zu machen aber leider keine Ahnung wie ich das schaffen kann
Ich hatte es früher in meiner Singlezeit unterbewusst im Griff ob ich nachts in die Windel mache oder nicht.Wobei ich schon den Wunsch hätte einmal unbewusst in der Nacht die Windel nass zu machen aber leider keine Ahnung wie ich das schaffen kann
Das glaube ich dir ich werde leider auch wach wenn ich gewindelt binIch hatte es früher in meiner Singlezeit unterbewusst im Griff ob ich nachts in die Windel mache oder nicht.
Damals hab ich über Monate hinweg fast 24/7 Windeln getragen und benutzt. wenn ich eine Windel trug im schlaf ging es dort rein, wenn nicht war ich komplett dicht, das Bett trocken und sauber.
Also zum Glück alles im Griff gehabt.
Es war schon schön damals mit dicken, warmen Pampers aufzuwachen und auch zu wissen dass man noch alles selbst im Griff hat.
Wach wurde ich nur in der Anfangsphase, danach ging es von allein.Das glaube ich dir ich werde leider auch wach wenn ich gewindelt bin
Ich hatte es früher in meiner Singlezeit unterbewusst im Griff ob ich nachts in die Windel mache oder nicht.
Mit Frau ist es nicht so Gut auszuleben. In Wahrheit sind solche Aktivitäten doch a bissl komischIrgendwie ein interessanter Aspekt.
Hat (oder hatte) aus Deiner Sicht der Beziehungsstatus damit zu tun, wie gut Dein Organismus der Inkontinenz aus eigener Kraft entgegenwirken konnte? Um es so zu formulieren? Kann eine Frau im Leben da irgendwas zum Besseren oder Schlechteren beeinflussen?
Ich finde es halt ein bemerkenswertes Phänomen. Wenn man so will.![]()