- Reaktionen
- 61.398
Nicht nur, denn sie müssen die Windel festhalten wenn diese einmal voll und schwer ist..Hosenträger sind vielleicht ein interessantes optisches Stilmittel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur, denn sie müssen die Windel festhalten wenn diese einmal voll und schwer ist..Hosenträger sind vielleicht ein interessantes optisches Stilmittel
Nicht nur, denn sie müssen die Windel festhalten wenn diese einmal voll und schwer ist..
Hi!
Hi!
Seid ihr ein paar, oder ein Single Mann?
Würde gerne auf jemanden reiten, der eine Windel hat.
Zu tritt, mit einer Frau wäre es auch sehr schön.
Hab auch eine Windel an
Dulcolax Zäpfchen und Plug. Foto folgt noch
Danke für den Hinweis!Lieber kein Tritt. Auch wenn er von einer Frau kommt, und ich auf Beherrschung durch Frauen stehe.
Eine Frau als Mitspielerin macht's schon um sehr viel interessanter.
Vielleicht geht es auch ohne Chemie, nachzuhelfen, daß die Ausscheidung beschleunigt werden kann. So eine Bauch-Massage etwa. Oder irgend so eine Tantra-Übung, oder Einwirkung durch Hypnose. Vielleicht gibt es da praktische Erfahrungen, die da nützlich sein könnten.![]()
Ab und zu muss man halt nachhelfen damit sie sich fülltLieber kein Tritt. Auch wenn er von einer Frau kommt, und ich auf Beherrschung durch Frauen stehe.
Eine Frau als Mitspielerin macht's schon um sehr viel interessanter.
Vielleicht geht es auch ohne Chemie, nachzuhelfen, daß die Ausscheidung beschleunigt werden kann. So eine Bauch-Massage etwa. Oder irgend so eine Tantra-Übung, oder Einwirkung durch Hypnose. Vielleicht gibt es da praktische Erfahrungen, die da nützlich sein könnten.![]()
Danke für den Hinweis!
Zu dritt wollte ich schreiben!![]()
Trag ich immer natürlich mit Gummihose

Ab und zu muss man halt nachhelfen damit sie sich füllt