Wer trägt jetzt eine Windel oder Einlage?

Nicht nur, denn sie müssen die Windel festhalten wenn diese einmal voll und schwer ist..

Sehr praktisch gedacht. :watching:

Wenn die Cordjeans bei der gutbestückten Lady offen ist, und die auch einmal aufsteht, können Hosenträger hilfreich sein, damit die Oberbekleidung nicht samt der Windelkleidung nach Unten fällt, falls die Ausscheidung die Schwerkraft tatkräftig unterstützt. :cool:

Und vielleicht hat man auch gerade keine Hand frei. Weil man gerade mit zwei Lovern Telefonsex-artige Konversationen führt. Man muß für alle Eventualitäten vorbereitet sein. 🤩

Hi!
Seid ihr ein paar, oder ein Single Mann?
Würde gerne auf jemanden reiten, der eine Windel hat.
Zu tritt, mit einer Frau wäre es auch sehr schön.

Lieber kein Tritt. Auch wenn er von einer Frau kommt, und ich auf Beherrschung durch Frauen stehe. :sneaky::p:mrgreen:

Eine Frau als Mitspielerin macht's schon um sehr viel interessanter. :)

Hab auch eine Windel an 🫣
Dulcolax Zäpfchen und Plug. Foto folgt noch

Vielleicht geht es auch ohne Chemie, nachzuhelfen, daß die Ausscheidung beschleunigt werden kann. So eine Bauch-Massage etwa. Oder irgend so eine Tantra-Übung, oder Einwirkung durch Hypnose. Vielleicht gibt es da praktische Erfahrungen, die da nützlich sein könnten. :)

Lieber kein Tritt. Auch wenn er von einer Frau kommt, und ich auf Beherrschung durch Frauen stehe. :sneaky::p:mrgreen:

Vielleicht geht es auch ohne Chemie, nachzuhelfen, daß die Ausscheidung beschleunigt werden kann. So eine Bauch-Massage etwa. Oder irgend so eine Tantra-Übung, oder Einwirkung durch Hypnose. Vielleicht gibt es da praktische Erfahrungen, die da nützlich sein könnten. :)
Danke für den Hinweis!
Zu dritt wollte ich schreiben! 😜😂😂🙈

Ab und zu muss man halt nachhelfen damit sie sich füllt

Danke für den Hinweis!
Zu dritt wollte ich schreiben! 😜😂😂🙈

Habe ich mir eh gedacht. :happy:

Man hat ja ein wenig Fantasie und liest nicht nur Wort für Wort, Buchstabe für Buchstabe...:)

Trag ich immer natürlich mit Gummihose

Wenn ich den Windelfetisch an mir selber konsequent leben würde, würde ich das sicher auch tun. Dann nur mit einer Gummihose mit Druckknöpfen, und am besten nur gelb. Das ist für mich einfach der Begriff für "die" Windelhose. Und Alles, was man daran an Gedanken gespeichert hat. Die ganze Lust, die ganze Spannung, der ganze "Schiß". :cool: Im manchmal doppelten Sinn des Wortes. :undweg:

Aber vielleicht sollte ich nicht "man" schreiben. ICH habe dieses Gefühl, auf MICH hat es diese erregende Wirkung. :oops: Es wäre natürlich für mich ein sehr starker erotischer Gewinn, wenn ich auf eine Frau treffen würde, bei der auch solche Gefühle aufkommen. :hurra:

Ab und zu muss man halt nachhelfen damit sie sich füllt

Ab und zu, dann und wann, so oder so...:)

Du bist für das eine "so", ich eher für ein anderes "so". Falls überhaupt nachgeholfen werden muß oder soll. Weil es eh von allein kommt. Unter Umständen. :aetsch:

Ich habe seit Mittwochnachmittag eigentlich fast durchgehend eine an. Gestern den ganzen Tag weil ich Zuhause war uns sonst Maximum eine Stunde am Tag habe ich keine ab gehabt

Ich liebe es das Gefühl der umsclossemheit und der Abhängigkeit der Windel

Ich schließe mich ebenfalls an
... Gibt kein besseres Gefühl und halte es auch ohne nur ein paar Stunden am Tag aus.. 😄 b
würde mich freuen mit Gleichgesinnten in meiner Umgebung (oö) zu haben

Zurück
Oben