- Registriert
- 3.3.2009
- Beiträge
- 50.646
- Reaktionen
- 59.109
Einlagen im Schuh sind eine Wohltat für die FüßeIch trage auch gerne Einlagen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einlagen im Schuh sind eine Wohltat für die FüßeIch trage auch gerne Einlagen.

Einlagen im Schuh sind eine Wohltat für die Füße![]()

Ich bin vor ein paar Tagen in der UBahnstation Meidling gesessen. Klack-klack-klack-klack ist jemand dahergestöckelt und steht dann einen Meter vor mir. Hab ich gesagt „klack-klack-klack-klickediklack“.Schön für die oder den, der's trägt.
Nur kriege ich davon nichts mit.Anders als bei dem außen liegenden Teil der Schuhe. U.a. der Unterseite. Wenn das ein schön festes Material ist, das man beim Auftreten einer selbstbewußten Dame im Gang gut hört...unwiderstehlich!
Was das Thema "Schuhe" betrifft...![]()
Ich bin vor ein paar Tagen in der UBahnstation Meidling gesessen. Klack-klack-klack-klack ist jemand dahergestöckelt und steht dann einen Meter vor mir. Hab ich gesagt „klack-klack-klack-klickediklack“.
Sie dreht sich um, ich lächel und sag „der Rhythmus wo ich immer mit muss“.
Sie zeigt mir den Finger und schnaubt „fick dich du Arsch!“
Ich „mach ich, aber meistens bin ich dabei in Gesellschaft.“
Der Teufel trug Prada…
Früher, als ich noch jünger war als ich jetzt bin, also in einer Zeit wo das Mittagsläuten aus irgendeinem Kuhdorf in Autofahrer unterwegs Das Signal zum Mittagessen gab, da hat man gesagt „Quietschende Schuhe sind gestohlen!“. Über klackernde Schuhe ist mir nichts bekannt.Hört sich auf jeden Fall sehr geil an!Nicht nur das "Klack-Klack-Klack", sondern die ganze Ablauf-Beschreibung.
Auch wenn die Begegnung mit der Dame äußerst unsympathisch war, durch ihre nach Außen hin signalisierte Haltung, denke ich mir doch: Irgendwie ist das schon wieder so ein Antörner, das es unwiderstehlich ist!
Ja, irgendwie toll.![]()
Früher, als ich noch jünger war als ich jetzt bin, also in einer Zeit wo das Mittagsläuten aus irgendeinem Kuhdorf in Autofahrer unterwegs Das Signal zum Mittagessen gab, da hat man gesagt „Quietschende Schuhe sind gestohlen!“. Über klackernde Schuhe ist mir nichts bekannt.


Zustimmung von meiner Seite!Ich gehe einmal davon aus, daß die meisten erwachsenen Personen ihre Schuhe ehrlich erworben haben.Egal, ob Sneaker, Goiserer, Pantoffel, Gummi- oder Lederstiefel, oder irgendwas aus dem "Kum-ah-hin"-Repertoire.
Und wenn eine scharfe Schnalle ihren Fuß-Schmuck von einem Lover, egal wie lose oder innig verbunden, geschenkt bekommen hat, soll es mir auch recht sein.
Mit Ermittlungsbeamten als Begleitung müßte ich sie nicht haben, sonst ist mir fast Alles wurscht.
Entscheidend ist für mich nur: Ein Schuhwerk, das nicht nur optisch elegant ist, sondern auch bei den Schritten satt in den Ohren klingt, macht eine ohnehin schon geile, frivole Puppe noch verlockender.![]()
Zustimmung von meiner Seite!
Also wenn das keine Fake Geschichte ist, so wegen dem Alter....ich hätte ihr dann lieber eine durchsichtige PVC Höschen ohne Slipeinlage angezogen. Auch so hätte man dann die nasse Behaarung sehen können und gleichzeitig durch das Höschen damit noch ein bißchen rum spielen und matschen können....Eine 82 jährige zierliche Loverin von mir hat nach dem Sex eine Slipeinlage in ihrem heißen Slip. Sie genießt es das Sperma in und an ihr zu haben. Ein schöner Anblick wie sie sich mit dem Slip und ohne BH in der Wohnung bewegt. Auf der Couch sitzt sie mit gespreizten Beinen auf einem Handtuch. Mir gefällt es auch wenn ihre nasse Beharrung aus dem Slip schaut. Da schaut der Schwanz gern wieder in die Höh.
Ich bin erstaunt über deine Sichtweise. Ich halte dir auch nicht vor, dass ich deine Fetischgedanken befremdlich finde. Es handelt sich um eine bildhübsche Frau mit akademischer Bildung die sich daran erfreut auf der Couch sich die Zehennägel zu lackieren während wir uns unterhalten bzw. auch dazu fernsehen. Sie genießt es als Frau begehrt und entsprechend wahrgenommen zu werden. Eine Madam die auf sich achtet.Also wenn das keine Fake Geschichte ist, so wegen dem Alter....ich hätte ihr dann lieber eine durchsichtige PVC Höschen ohne Slipeinlage angezogen. Auch so hätte man dann die nasse Behaarung sehen können und gleichzeitig durch das Höschen damit noch ein bißchen rum spielen und matschen können....
Sorry sorry, so war das auch nicht gemein. Mit Fake hatte ich wirklich nur an das Alter der Dame gedacht, dennIch bin erstaunt über deine Sichtweise. Ich halte dir auch nicht vor, dass ich deine Fetischgedanken befremdlich finde. Es handelt sich um eine bildhübsche Frau mit akademischer Bildung die sich daran erfreut auf der Couch sich die Zehennägel zu lackieren während wir uns unterhalten bzw. auch dazu fernsehen. Sie genießt es als Frau begehrt und entsprechend wahrgenommen zu werden. Eine Madam die auf sich achtet.
Ich denke, tatsächlich dass diese ungezwunge Situation kein Einzelfall sein
kann. Die Tatsache ist, dass diese lebensfrohe Frau sich nicht Klischeen unterwirft, denen leider vielen Frsuen ausgesetzt sind.
Wie entsteht der Gedanke, dass dies ein Fake
sein sollte?
Sie genießt es in ihrem Alter Sperma in ihrem Körper zu haben und lackiert sich hinterher die Zehennägel. So ganz nebenbei und ungezwungen. Ich würde es jeder Frau gönnen sich so fühlen zu können. Im Gedankengang ist jeder Mensch altersunabhängig. Sie weiß das und sie weiß
auch dass ich intellektuell sehr viel von ihr
gelernt habe. Darum schätze ich so sehr.
Ich kann und will es jetzt nicht beurteilen inwieweit es dir weiterhilft dir einen runterzuholen. Ich bedauere es natürlich, dass es dir wirklich nicht weiterhelfen könnte. Nix für ungut.
Danke für deine Zeilen. Ich habe auch etwas überreagiert und möchte mich dafür auch aufrichtig entschuldigen. Weißt ja selber wie es hier oft zugeht. Alles gut.Sorry sorry, so war das auch nicht gemein. Mit Fake hatte ich wirklich nur an das Alter der Dame gedacht, denn
so rüstig, geil und genießerisch, dazu noch wie du schreibst so lebensfroh, ist wohl das schönste was einem Mann passieren kann. Leider kenne ich nur Frauen, die bereits ab Ende 60,Mitte 70 mit Sex überhaupt nicht mehr am Hut haben. Darum hatte mit das Alter gewundert. So bleibt mir jetzt nur nochmals ein großes ehrliches sorry und dir einen riesigen Glückwunsch, so eine bildschöne und dem Sex immernoch vollziehen edele Frau zu kennen und mit ihr spielen zu können / dürfen. Ganz lieben Gruß, selbstverständlich an euch BEIDE. Habt ganz ganz viel Spaß auch weiter hin,vielleicht lies ja man eventuell mal wieder etwas davon. ÖH
Ich denke, tatsächlich dass diese ungezwunge Situation kein Einzelfall sein
kann. Die Tatsache ist, dass diese lebensfrohe Frau sich nicht Klischeen unterwirft, denen leider vielen Frsuen ausgesetzt sind.
Sie genießt es in ihrem Alter Sperma in ihrem Körper zu haben und lackiert sich hinterher die Zehennägel. So ganz nebenbei und ungezwungen. Ich würde es jeder Frau gönnen sich so fühlen zu können. Im Gedankengang ist jeder Mensch altersunabhängig. Sie weiß das und sie weiß
auch dass ich intellektuell sehr viel von ihr
gelernt habe. Darum schätze ich so sehr.
Ja mei...sie is halt ned schwerer und jünger wird's a ned. Bevor's vor vielen Jahren an Magenkrebs g'habt hat und auch besiegt hat, war's richtig guad beinand mit an richtig großen Busen. Da war's no jüngerDas Wichtigste ist Eure gemeinsame Freude an beiderseitig erlebten Genuß-Momenten. Bei so etwas bringt es immer viel, wenn es individuell, nach persönlichen Vorstellungen gestaltet ist. Klischees, irgendwelche Schemen: Interessiert keinen.
In meinem Fall würde ich zwar etwas jünger bevorzugen, und nicht ganz zierlich. Aber das ist hier nicht wichtig.
Ja mei...sie is halt ned schwerer und jünger wird's a ned. Bevor's vor vielen Jahren an Magenkrebs g'habt hat und auch besiegt hat, war's richtig guad beinand mit an richtig großen Busen. Da war's no jünger