Wer trägt jetzt eine Windel oder Einlage?

Heute habe ich mal wieder den ganzen Tag pants getragen. Herrlich;)

Anhänge

• 20250403_211253.jpg
    20250403_211253.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 50
  • 20250403_211346.jpg
    20250403_211346.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 50
Folienwindel und "Gummihosen" rascheln und knistern bei jedem Schritt. Auch unter der Jeans deutlich zu hören.
Glaube mir, nach fast 30 Jahren Pants und oder Klebewindel immer mit mindestens einer PVC-GUMMI-WINDELHOSEN darüber, hörst nur DU das Geräusch und meinst, alles anderen würden das auch hören...ist aber nicht so,weil die anderen Leute einfach viel zu sehr mit sich beschäftigt sind !

Also welche Gummihose zu tragen habe, entscheidet meine Eheherrin. Und das Knistern, kann sein, dass die anderen das gar nicht wahrnehmen.

Aber auch heute, Windel, Analstöpsel und die orange Gummihose.

also ich trage regelmäßig eine Windel
Also welche Gummihose zu tragen habe, entscheidet meine Eheherrin.
Cool wenn die Ehefrau auch mit einbezogen wird.

Meine kennt meinen Fetisch auch, akzeptiert ihn, will leider selbst aber nicht viel damit zu tun haben. Aber es es ist auch gut so. Ich trage fast täglich eine Windel, je nach Bedürfnis aber ohne Gummihose und auch nur so dass es niemand fremdes mitbekommt.

Meine Frau wird nicht mit einbezogen. Wir leben FLR... Heisst, sie bestimmt alles. Was ich anziehe etc. etc. Einfach alles. Sie legt mir morgens auch meine Kleidung bereit.

Ich, weil ich vor ein paar Tagen eine OP hatte und ich aktuell den Harn nicht halten kann. Nicht wirklich ein Fetisch, aber eine neue Erfahrung.

Ich, weil ich vor ein paar Tagen eine OP hatte und ich aktuell den Harn nicht halten kann. Nicht wirklich ein Fetisch, aber eine neue Erfahrung.
Na dann wünsch ich dir eine gute und schnelle Genesung. Eine Windel tragen zu müssen wünsche ich niemand, ich kann immer noch zurückhalten um auf die Toilette gehen wenn ich will oder die Windel einfach schon zu voll ist.

Zurück
Oben