- Reaktionen
- 781
Muß
Ste mal für einen Online Dom Einlagen ins Höschen machen
Ste mal für einen Online Dom Einlagen ins Höschen machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade das du über den Pants keine PVC-GUMMI-WINDELHOSEN trägst. Es sitzt einfach alles besser und hat noch ein geileres Gefühle beim tragen und auch selbstverständlich auch beim benutzen !Heute habe ich mal wieder den ganzen Tag pants getragen. Herrlich![]()
Ich.... Gewindelt mit "Gummihose"... Folienwindel, "Gummihosen" (dickes PVC) in Gelb, Orange oder durchsichtig.
Das klingt auf jeden Fall schon attraktiv.Bei einer Frau würde ich sagen: Verlockend.
Die Hose auch mit Druckknöpfen?
die eine ja, die anderen nein.
Glaube mir, nach fast 30 Jahren Pants und oder Klebewindel immer mit mindestens einer PVC-GUMMI-WINDELHOSEN darüber, hörst nur DU das Geräusch und meinst, alles anderen würden das auch hören...ist aber nicht so,weil die anderen Leute einfach viel zu sehr mit sich beschäftigt sind !Folienwindel und "Gummihosen" rascheln und knistern bei jedem Schritt. Auch unter der Jeans deutlich zu hören.
Cool wenn die Ehefrau auch mit einbezogen wird.Also welche Gummihose zu tragen habe, entscheidet meine Eheherrin.
Noch besserMeine Frau wird nicht mit einbezogen. Wir leben FLR... Heisst, sie bestimmt alles. Was ich anziehe etc. etc. Einfach alles. Sie legt mir morgens auch meine Kleidung bereit.
Na dann wünsch ich dir eine gute und schnelle Genesung. Eine Windel tragen zu müssen wünsche ich niemand, ich kann immer noch zurückhalten um auf die Toilette gehen wenn ich will oder die Windel einfach schon zu voll ist.Ich, weil ich vor ein paar Tagen eine OP hatte und ich aktuell den Harn nicht halten kann. Nicht wirklich ein Fetisch, aber eine neue Erfahrung.
Ich trage auch gerne Einlagen.Trage gerne Einlagen