- Reaktionen
- 20.176
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gehst ja nicht von 0 auf 100 und er entspannt sich ja zwischendurch immer wieder.Dumme Frage von einem der es versuchen möchte. Besteht nicht die Gefahr, dass der Schließmuskel dadurch zu sehr gedehnt wird und man dadurch "undicht" wird?
Hast Angst den Plug könnte wer sehenZuhause trage ich gerne einen Plug aber öffentlich traue ich mich das nicht
Wenn ich ehrlich sein darf JAHast Angst den Plug könnte wer sehen![]()
..aber vielleicht raus und durchs Hosenbein nach außen auf die Straße kullern und allgemeine Freude erregen?Hast Angst den Plug könnte wer sehen![]()
Stöpsel mit (Sicherheits)Kette an die Eier hängen...dann passiert dies nicht..aber vielleicht raus und durchs Hosenbein nach außen auf die Straße kullern und allgemeine Freude erregen?![]()
Sehr geiles Gefühl, das habe ich auch schon öfter gemacht, meistens mit einen meinen Danfloat Schwimmreifen um meinen Bauch gestülpt.Sitze seit 1,5 Stunden auf einem Hüpfball und mache Kreis Bewegungen![]()
Wenn Du einen Plug mit 10 cm Durchmesser trägst, ist es sicher möglich, dass jemand das sieht. Aber in der Kategorie sind die meisten von uns vermutlich nicht.Wenn ich ehrlich sein darf JA
Und was ist herausgekommen bei dem Malheur?Angst hatte ich auch uns kh fahren zu müssen