- Reaktionen
- 48.594
- Checks
- 98
Na wenigstens Mal jemand der Berichten kannMehrfach, manchmal war es ein Rohrkrepierer, manchmal richtig geil. Kommt halt, wie überall, auf die Kompatibilität der Gesmäcker an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenigstens Mal jemand der Berichten kannMehrfach, manchmal war es ein Rohrkrepierer, manchmal richtig geil. Kommt halt, wie überall, auf die Kompatibilität der Gesmäcker an
Denke ich nichtMich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
Nein, sicher nicht die einzige, aber Frauen tendieren dazu dass hier nicht laut preiszugeben denn die Männerwelt kann mit der Art Informationen kaum adäquat umgehen...Mich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
Das stimmt sicher.Nein, sicher nicht die einzige, aber Frauen tendieren dazu dass hier nicht laut preiszugeben denn die Männerwelt kann mit der Art Informationen kaum adäquat umgehen...
StimmtIst ab und zu eine schöne Abwechslung
Jeder sollte in der Lage sein, Themen für sich selbst zu beenden, ohne andere zu bevormunden.Dieses Thema sollte beendete werden, Corona ist vorbei. CORONA sollte zum Unwort des Jahrhunderts gewählt werden!!!!!!!

Du darfst gerne für dich entscheiden, was passend ist und wodurch du dich verarscht fühlst, aber du kannst das nicht für andere entscheiden, z.B. nicht für mich.Wir wollen damit nur sagen dass es nicht mehr passend ist ( Coronazeiten) sind vorbei. Wir haben uns lange genug von den Regierungen verarschen lassen!
Richtig, JEDER, auch die, die nicht deiner Meinung sind.Wenn du dich bevormundet fühlst tut es uns auch nicht leid!!!!! Aber es sollte jeder seine Meinung sagen dürfen. Also tun wir es auch weiterhin.