Privat Diverses Corsagen / Korsett - Kauf ...Wer kann weiterhelfen

Mitglied #664488

Power Mitglied
Registriert
7.5.2023
Beiträge
1.202
Reaktionen
18.486
Punkte
706
Checks
19
Liebe EF Gemeinde,
Wer kann in Niederösterreich, Wien oder Oberösterreich ein gutes Unternehmen, Sexshop, oder Manufaktur weiterempfehlen wo man gute und ausgefallene Corsagen / Korsett bekommt....

Ich sage schon mal an alle danke die was weiterempfehlen können....

LG Sandra
 
Liebe EF Gemeinde,
Wer kann in Niederösterreich, Wien oder Oberösterreich ein gutes Unternehmen, Sexshop, oder Manufaktur weiterempfehlen wo man gute und ausgefallene Corsagen / Korsett bekommt....

Ich sage schon mal an alle danke die was weiterempfehlen können....

LG Sandra
@Mitglied #203420 .... Das wäre dein Spezialgebiet oder?
 
Ja Schneiderin ist okay wenn es eine gibt die sich da drinne auskennt es soll aber auch noch bezahlbar sein vielen Dank für deinen Beitrag
Am Besten das Profil anklicken und der Dame schreiben...
Hab ja extra ihr Profil verlinkt hier... Und nicht nur gemeint, dass du zu einer Schneiderin gehst😅 (weil jede wird das nicht machen)
 
wir werden in kürze mal zu asmalia in wien 7 schauen, kann danach berichten.
das ist total nett von Euch wir waren schon mal dort und sind sehr schlecht bedient worden.... aber vielleicht habt ihr dort mehr Glück wir haben letztendlich dort nichts gekauft durch die schlechte Bedienung
 
waren heute vor ort, ein richtig angenehmes shoppingerlebnis mit top beratung, werden sicher wieder kommen :love:
 
Zurück
Oben