Wer steht auf Omasex

Allein schon dieses Wort "reif"🙄. Jawohl, wir Omas sind reif, bald schon Fallobst. Furztrocken, geil auf alles was ein Schwanz tragt und möglichst die 40 noch nicht erreicht hat. Wir machen nach dem Sex ein Kniefall und bedanken uns artig. Nicht.
Du klingst so negativ. Das Wort "reif" ist doch nicht negativ behaftet. Ok...ich könnt auch "lecker" sagen. Das "leckere" ist halt das was mich erregt.
Das geht bei deinen Schenkeln schon los.

es gibt auch sehr attraktive omas, bis ins hohe alter,
und wenn die oma ihr gebiss rausnimmt, schluckt sie die dicksten schwänze und das blasen wird zu einem besonderen erlebnis,
auch bei einem opa,
obwohl, man kann auch mit 40 schon oma/opa sein.

Bin grad kurz vor Mittag auf einem Parkplatz ausgestiegen. Da hat grad a alte Frau so um die 80 ihren Kofferraum beladen. Kam mir so vor als wär es eine etwas ländliche Dame gewesen. Ich dachte ich seh nicht recht. Weil's richtig sonnig ist, hatte sie nur einen dünnen Pullover an. Keinen BH. Richtig schöne große Brüste und richtig schöne große Nippel. War nicht zu übersehen weil sie gestanden sind. Ich möcht nicht wissen, was bei der daheim so abgeht. Da muss ja jeder der ihr übern Weg läuft einen riesigen Ständer haben. Das geht ja ned anders. Da fängt das Kopfkino zum rattern an.

Bin grad kurz vor Mittag auf einem Parkplatz ausgestiegen. Da hat grad a alte Frau so um die 80 ihren Kofferraum beladen. Kam mir so vor als wär es eine etwas ländliche Dame gewesen. Ich dachte ich seh nicht recht. Weil's richtig sonnig ist, hatte sie nur einen dünnen Pullover an. Keinen BH. Richtig schöne große Brüste und richtig schöne große Nippel. War nicht zu übersehen weil sie gestanden sind. Ich möcht nicht wissen, was bei der daheim so abgeht. Da muss ja jeder der ihr übern Weg läuft einen riesigen Ständer haben. Das geht ja ned anders. Da fängt das Kopfkino zum rattern an.
Wo waren die Nippel...beim Nabel ??😊

Ja, kaum wird es wärmer, da gibt es auch bei den reiferen Frauen Frühlingsgefühle. Ich saß jetzt auch eine Stunde mit kurzen Hosen und freien Oberkörper auf dem Freisitz im Gemüsegarten.
Die lebenserfahreren Frauen finde ich mit 61 Jahren einfach toll. Mancher mag blonde Frauen, der andere Brünette. Ich steh seit meinen Jugendjahren auf das ältere Semester. Nun gehe ich mittlerweile bis zu 75+

Zurück
Oben