- Reaktionen
- 1.235
Verstehe. Ich stehe auf Ältere als die Dickmadame. Ältere als ich, das wird schwierig, es wäre eine Greisin ;-)I steh auf Jüngere
Oiso jünger als ich....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe. Ich stehe auf Ältere als die Dickmadame. Ältere als ich, das wird schwierig, es wäre eine Greisin ;-)I steh auf Jüngere
...übrigens... dass du den DUDE als Profilbild hast, das spricht sehr für dich, wenn ich das so ohne Ziel und Absicht sagen darfI steh auf Jüngere
...übrigens... dass du den DUDE als Profilbild hast, das spricht sehr für dich, wenn ich das so ohne Ziel und Absicht sagen darf![]()

Wo zahst mi denn da wieder eina???Oh ok... i glaub du verwechselt mi und bratst versehentlich mi statt den User @Mitglied #705964 an...![]()
Wo zahst mi denn da wieder eina???![]()
Autsch! Sauber vertan! Ich glaub, für heute schweige ich lieberOh ok... i glaub du verwechselt mi und bratst versehentlich mi statt den User @Mitglied #705964 an...![]()
Wieder ein Vorteil des Alterns im Dollar-Gewerbe.Blasen ohne Zähne...
Was haast fia heit??Autsch! Sauber vertan! Ich glaub, für heute schweige ich lieber![]()
Des gfoit da wieda...Ned freiwillig
Des zum Thema Profilbesucher.....du oida Reißer...![]()
Wenn das so ist, würd ich mich gern mit dir verzieren!I steh auf Jüngere
hilft dann beim plasenDie 80jährigen haben die Beisserchen niet- und nagelfest, geschraubt, verankert, überkront und -brückt.
Bombenfest.

Nein die waren nicht "unten". Im Gegenteil...war wirklich ein verführerischer Anblick.Wo waren die Nippel...beim Nabel ??![]()
Nein mit Sicherheit nicht, der Nabel ist in der Mitte!Wo waren die Nippel...beim Nabel ??![]()
Die Brüste sind so schön zu knuddeln und zum liebkosen. Die Muschi ist auch so schön in der Hand zu greifen.Ja, kaum wird es wärmer, da gibt es auch bei den reiferen Frauen Frühlingsgefühle. Ich saß jetzt auch eine Stunde mit kurzen Hosen und freien Oberkörper auf dem Freisitz im Gemüsegarten.
Die lebenserfahreren Frauen finde ich mit 61 Jahren einfach toll. Mancher mag blonde Frauen, der andere Brünette. Ich steh seit meinen Jugendjahren auf das ältere Semester. Nun gehe ich mittlerweile bis zu 75+