Wer steht auf Omasex

Wieviel von hier geschriebenen mag der Wahrheit entsprechen :hmm:
Du wirst es nicht glauben, es ist alles wahr. Soviel kann ich verraten. Es war eine Dame aus Frankfurt, die mit ihrem Mann regelmäßig in unserem Hause Urlaub machten. So entstand die "Beziehung". Getroffen haben wir uns immer diskret in einem kleinen Hotel auf Halbweg zwischen Frankfurt und Tirol. :-)
Ich gebe zu, dass so ein Glücksfall äußerst selten ist.

Allein schon dieses Wort "reif"🙄. Jawohl, wir Omas sind reif, bald schon Fallobst. Fürztrocken, geil auf alles was ein Schwanz tragt und möglichst die 40 noch nicht erreicht hat. Wir machen nach dem Sex ein Kniefall und bedanken uns artig. Nicht.
Ach du... was man halt so landläufig "reif" benennt. Sollte man alt sagen oder runzelig. Oder einfach das Alter nennen? Ich weiß es nicht. Jedenfalls - was meine Erfahrung mit einer "älteren Dame mit 70 Jahren" - anbelangt, mag es glauben wer will oder nicht.
Der Umgang zwischen der "alten Dame" und mir war immer geprägt von Vertrauen, Achtung und Respekt, also nix mit "Kniefall" und "artigem bedanken". Wenn dann hätte ich mich als Mann bedanken können. :-)

Du wirst es nicht glauben, es ist alles wahr. Soviel kann ich verraten. Es war eine Dame aus Frankfurt, die mit ihrem Mann regelmäßig in unserem Hause Urlaub machten. So entstand die "Beziehung". Getroffen haben wir uns immer diskret in einem kleinen Hotel auf Halbweg zwischen Frankfurt und Tirol. :)
Luftlinie oder Straßenkilometer?

Meine älteste Sexpartnerin war 70. Sie konnte es selbst kaum glauben, wie hemmungslos sie sich hingeben konnte.
Einmal habe ich während dem Sex ihre Porosette massiert. Darauf sie "magst du meinen Arsch ficken?". Natürlich wollte ich!
Seit diesem Erlebnis hatten wir immer zweimal Sex. Einmal "normal" (von hinten, von vorne, sie auf mir, sie unter mir... natürlich auch lecken und blasen und allerlei Spiele) und zum krönenden Abschluss noch Analsex. Man denkt wohl, dass so alte Damen zu "trocken" wären. Bei ihr war das nicht der Fall. Es ging ganz wunderbar in die Möse als auch in ihren tollen Arsch.
Mit dieeser alten "Oma" war es jedesmal aufregend, wohl weil es selten war (beide hatten wir Familie).

Meine jüngste Sexpartnerin war 28 Jahre Jünger. Ratet mal, mit wem der Sex besser war?!
Und dann bist munta geworden?😀

Wieviel von hier geschriebenen mag der Wahrheit entsprechen :hmm:
An alle Ungläubigen hier! Die Leute, die sowas noch nicht erlebt haben, mit einer sehr reifen Frau gefickt zu haben, sollten ihren Senf hier nicht dazugeben.... Probiert es einmal aus! Dann schreibt ihr nicht mehr soviel Müll! Ich hatte auch schon das Erlebnis mit sehr alten Frauen. Also meine Erfahrung ist, daß alte Frauen (meine waren Ü70!) es viel mehr genießen und dadurch auch versauter und hemmungsloser sind als junge Frauen. Seitdem treffe ich mich lieber mit alten Frauen lieber als mit jungen Frauen.

ICH hoffe, ich habe durch diese Zeilen viele Befürworter angesprochen. Alle anderen können mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben...

Du wirst es nicht glauben, es ist alles wahr. Soviel kann ich verraten. Es war eine Dame aus Frankfurt, die mit ihrem Mann regelmäßig in unserem Hause Urlaub machten. So entstand die "Beziehung". Getroffen haben wir uns immer diskret in einem kleinen Hotel auf Halbweg zwischen Frankfurt und Tirol. :)
Wenn man so eine alte vögeln als Glücksfall bezeichnet sicher.
Bin ja selber den 60 näher als den 50 aber so eine alte vögeln zu wollen, bitte wer will, da träume ich lieber von längst vergangenen Tagen.

An alle Ungläubigen hier! Die Leute, die sowas noch nicht erlebt haben, mit einer sehr reifen Frau gefickt zu haben, sollten ihren Senf hier nicht dazugeben.... Probiert es einmal aus! Dann schreibt ihr nicht mehr soviel Müll! Ich hatte auch schon das Erlebnis mit sehr alten Frauen. Also meine Erfahrung ist, daß alte Frauen (meine waren Ü70!) es viel mehr genießen und dadurch auch versauter und hemmungsloser sind als junge Frauen. Seitdem treffe ich mich lieber mit alten Frauen lieber als mit jungen Frauen.

ICH hoffe, ich habe durch diese Zeilen viele Befürworter angesprochen. Alle anderen können mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben...
Mir deine alten, ähm älteren Damen auch!

Allein schon dieses Wort "reif"🙄. Jawohl, wir Omas sind reif, bald schon Fallobst. Furztrocken, geil auf alles was ein Schwanz tragt und möglichst die 40 noch nicht erreicht hat. Wir machen nach dem Sex ein Kniefall und bedanken uns artig.

Schreibt man ältere oder alte Frau, passt es den Damen auch nicht. Ich schreibe auch öfters, dass ich die lebenserfahreren Damen mag, dass entspricht aber auch nicht ganz den Tatsachen. Denn auch jüngere Frauen können sehr viel Lebenserwartung haben. Während es im Gegenzug ältere Frauen gibt, die nicht über sehr viel Lebenserwartung verfügen.

Sorry windmills, wollte deinen ersten Beitrag kommentieren, doch irgendwie würde mein Kommentar unter deinen Profilnamen veröffentlicht.
Weiß aber nicht, wie das geschehen könnte. Also der zweite Beitrag kommt vom Landshuterchen.
Entschuldigung noch einmal

Abgesehen davon das ich den Ausdruck Omasex zum speiben finde😮‍💨 hatte ich wohl meine aufregendsten und geilsten Erlebnisse mit Frauen die bis zu 25 Jahre älter waren als ich...:)
Hab es sogar als Ehre empfunden wenn eine Frau mit weit mehr Erfahrung mich mit nach Hause nimmt:giggle:.
Hatte mal eine Beziehung wo sie 4 Jahre älter war und beim Sex seht Prüde war ( kein Blasen, kein streicheln und nur Bussis🤪),sie mich aber trotzdem betrogen hat...
Eine Woche später lernte ich eine 20 jährige kennen die mit ihrer 43 jährigen Mutter unterwegs war...🤩
Was glaubt ihr bei wem ich schlief😇😇😇, war sicher eine der geilsten Nächte die ich je gehabt habe🤩🤩
Leider wird es halt im Lauf der Zeit immer schwieriger bis Unmöglich für mich solchen Frauen zu begegnen 😞

Natürlich sind das nur MEINE Erlebnisse und MEINE Meinug aber ich wäre noch jederzeit neugierig ;)
Lg

Warum gerate ich auch immer an die prüden Mädels, dabei finde ich das gehobene Alter doch so schön. Man nennt es wahrscheinlich die sogenannte Nadel im Heuhaufen 🤔🤭

Zurück
Oben