Wer steht auf Bareback und spritzt rein?

Würde gern mal mein Loch auch befüllen lassen,allerdings bin ich da noch Jungfreulich, aber Würde mich sofort frei machen dafür,für geile Spritzer!
 
Es ist eines der geiles gefühle, wen ich spüte wie ein harter Schwanz in mein Arsch abspritzt!
Das Sperma was dan aus mein Arsch läuft nehme ich dan gerne und wichse mit damit ein und am Ende schlucke ich dan alle beide runter
 
Es ist eines der geiles gefühle, wen ich spüte wie ein harter Schwanz in mein Arsch abspritzt!
Das Sperma was dan aus mein Arsch läuft nehme ich dan gerne und wichse mit damit ein und am Ende schlucke ich dan alle beide runter
Geil ja... Du weißt wie es geht...
Ich liebe auch das Gefühl... Wenn ich im Loch tief drinnen meinen Saft Abspritzen kann. Das Loch zuckt ganz toll...
Love it...
Gerne sehe ich dann zu, wenn dann der Saft raus rinnt, und dann Leck ich gerne dran...
Hin und wieder, gebe ich meiner Boy Stute dann auch noch einen Samenkuss... Mit dem aufgeleckten Saft aus der Grotte...
 
ich war mal bei so ein ganz dicken,sein schwanz war sehr klein,aber ein sehr grossen beutel,sowas hab ich noch nicht gesehn gehabt,den hab ich erstmal genetet,undf abgesaugt und dabei sein klein steif gewichst bis er kam,da war er fertig
 
Das kann schon was....bin öfters in der Eagle Bar und lass Loch dort von mehreren abfüllen bzw fülle ich auch andere Löcher ab...
hab auf der regenbogenparade nen jungen hübschen typen getroffen, viel später nach einigen drinks im smart, als ihm klar wurde daß mit uns nix wird
hat er mich als kummerkastentante benutzt...
unbehandelte hiv-infektion, lues.
geht fast täglich in öffentlichen wcs und eben der eagle bar auf jagd, und fickt grundsätzlich nur ohne weil er seine krankheit weitergeben will

viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja - die vorstellung besamt zu werden ist zwar äußerst reizvoll - aber für mich wäre da nachgewiesene gesundheit voraussetzung...
 
hab auf der regenbogenparade nen jungen hübschen typen getroffen, viel später nach einigen drinks im smart, als ihm klar wurde daß mit uns nix wird
hat er mich als kummerkastentante benutzt...
unbehandelte hiv-infektion, lues.
geht fast tägkich in öffentlichen wcs und eben der eagle bar auf jagd, und fickt grundsätzlich nur ohne weil er seine krankheit weitergeben will

viel spaß
Wie kannst Du das wissen...
Hast Handfeste Beweise dafür...???

Ach ja, Deine Rechtschreibung... Ist ganz gleich Deppat wie Deine Beschuldigung...
 
hab auf der regenbogenparade nen jungen hübschen typen getroffen, viel später nach einigen drinks im smart, als ihm klar wurde daß mit uns nix wird
hat er mich als kummerkastentante benutzt...
unbehandelte hiv-infektion, lues.
geht fast tägkich in öffentlichen wcs und eben der eagle bar auf jagd, und fickt grundsätzlich nur ohne weil er seine krankheit weitergeben will

viel spaß


so geil ich es als devoter fände, einfach durchgevögelt und abgefüllt zu werden - aber genau DAS ist der grund, warum ich ohne gummi nix mache...
 
Wie kannst Du das wissen...
Hast Handfeste Beweise dafür...???

Ach ja, Deine Rechtschreibung... Ist ganz gleich Deppat wie Deine Beschuldigung...

warum hätte er mich anlügen sollen?
wo liest du eine beschuldigung?
der besoffene arsch wollte sich bei mir ausweinen, ich war schockiert, hab ihn aber ausgefragt weils mich interessiert warum
laut ihm eine art von rache, weil er selbst so infiziert wurde.
er sagt übrigens er wäre sicher gesund wenn ein fickpartner nachfragt

und den tippfehler darfst dir gerne in den arsch stecken wenn dir das was gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor Jahren hatte ich damit noch große Probleme, mittlerweile liebe ich die frische Sahne. Ob in der Rosette oder auch schlucken, mir ist beides recht.
 
... ist ein herrliches geiles Gefühl den Schwanz im Arsch zu haben und dann nach dem Stoßen das geile Pumpen seines heißen Ficksafts in meinem Arsch zu spüren. Am besten dann ganz tief reinstecken lassen um dort das geile Zucken und Pumpen des Schwanzes an der Rosette zu spüren
 
Zurück
Oben