- Reaktionen
- 400
- Checks
- 1
Wer von euch steht auf cbt ballbusting?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde da sehr aufpassen, von wem du dir das als passiver machen lässt. Ist nicht ungefährlich. Glaub nicht immer, was du in Videos siehst.Wer von euch steht auf cbt ballbusting?
Na ja, das ist schon etwas anderes.nur wenn es mein zustoßen gegen andere körperteile klatscht...
ja das kenn ich auch. ist auch geil.Wenn du dir immer wieder mal mit einer angemessenen Härte auf die Nüsse klatscht, dann kannst auch abspritzen ohne zu wixen. .![]()
Oha, da steckt doch ein kleiner Maso in dir.ja das kenn ich auch. ist auch geil.
lieber mag ich es wenn man fest zugreift...
Aber keine Sorge, mir gefällt das auch, sowohl passiv als auch aktiv. BDSM und CBT ist doch eine gute PraktikOha, da steckt doch ein kleiner Maso in dir.![]()
ja so sehe ich das auch...Aber keine Sorge, mir gefällt das auch, sowohl passiv als auch aktiv. BDSM und CBT ist doch eine gute Praktik
Und was ist mit dir?Wer von euch steht auf cbt ballbusting?
Na ja es gibt sicher verschiedene Stufen von einem leichten Klaps bis zu in die Eier treten. Letzteres bräuchte ich auch nicht...Hallo.
Ich wollte mal fragen, warum manche auf Ballbusting stehen. Was geht da psychologisch in einem vor, wenn man sich gern in die Weichteile treten lässt?![]()
Mir geht's um den Psychologischen teil, was in einem innerlich abgeht.Na ja es gibt sicher verschiedene Stufen von einem leichten Klaps bis zu in die Eier treten. Letzteres bräuchte ich auch nicht aber.
Aber wie manch einer darauf steht den Hintern voll zu bekomme,ob leicht oder kräftig, wird es bei den männlichen Weichteilen genauso sein.
Bei dem Wort im eigentlichen Sinne werde mir das auch zu viel da bin ich das Weichei...
Natürlich gibt es einige die drauf stehen , jedem das seine.kann auch mit schmerzen nichts anfangen,soll ja spass machen und nicht weh tun aber wird schon einige geben die darauf stehn